Guten Abend,
wie wäre es mit ein wenig Seeluft Träumerei .
https://youtu.be/VMkHOHyaDwc
https://youtu.be/YZFfuU65m-k

OH ja, ich liebe das Meer! :)
Hallo Mariecharlotte, wie geht es dir?

Am Meer wäre ich jetzt auch gerne. :)
@ Marie021957!
Auch hallo, mir geht es gut, dasselbe hoffe ich auch von Dir? Ja, ich warte schon sehnsüchtig darauf, wieder ans Meer zu fahren, am Liebsten an die Ostsee! :)
Mir gehts auch gut, nächsten Monat beginnt mein Rentnerleben!!! Juhu.
Und hoffentlich geht es im Juli nach Cuxhaven.... :D
Marie021957, du kannst sogar in die Niederlande fahren, musst aber nach 72 Std. zurück sein.
Ausnahmeregelungen gibt es auch.
von hier aus ist es ja in die Niederlande nicht weit, Grenzkontrollen selbst an kleinen Übergängen, da touristische Reisen einfach unerwünscht sind

Aufgrund der Beschränkungen, die ich ebenso las, wie du gesagt hast, habe ich letzte Woche mal vorsichtig bei meinem Reiseanbieter angefragt, wie es mit meinem gebuchten Texel-Urlaub im 2. Drittel Juni ausschaut ... also bislang habe ich als einzige Resonanz zu hören bekommen, Mail ist angekommen und juchhu, heute kam tatsächlich eine Antwort... die spielen Ping-Pong, also meine Mail wurde anscheinend an die betreffende Stelle weitergeleitet... :roll:

und ein bisschen gute Laune kann nie schaden ...

in the Summertime :)
https://www.youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM
hallo..........ich möchte allen hier eine gute und vorallem gesunde zeit wünschen

:D
NL ist nicht schlecht, aber 72 Stunden reichen nicht. Ich hatte 3 Wochen Cux gebucht, hoffentlich fluppt das.
Und Emilia hat 3 Wochen Katzenpension, nur weis sie das noch nicht.
@marie...

nach den derzeitigen Bestimmungen wirst du wohl deinen gebuchten Urlaub geniessen können, sei es dir von Herzen gegönnt ....


mit ein bisschen Musik untermalt, nehm es nicht so ernst, wenn da ein Last time erscheint ...;)
https://www.youtube.com/watch?v=kvIIM2AZgCA


sorry ... kommt jetzt ein bisschen später ...aber nicht weniger lieb gemeint :)
@saphira

manchmal hat man Glück...

und wenn der Coronadriss es irgendwann mal zuläßt können wir uns wieder treffen
also ich versteh das so, innerhalb der privaten Räumlichkeiten, darf man sich sowieso in NRW treffen ...

und ausserhalb in öffentlichen Räumen dann auch wieder aus zwei unterschiedlichen Haushalten ... jesses nee... ganz schön kompliziert, all die verschiedenen Regeln für sich unter einen Hut zu bekommen
tja dann....könnten wir uns ja bald mal zum quatschen treffen... :D
jepp.... :))))))))