Das Liebeslied bringt Sinn, es erinnert an die Erinnerungen an dein Liebesleben. Wenn Musik das Herz des Mannes triff, bringen Sie tränen in das Herz der Frau...tränen lügen nicht.
Es gibt allerdings viele Liebeslieder die mir einfach nur gefallen und in mir keinerlei Erinnerungen wecken.
Wenn ich einen bestimmten Song höre, habe ich meistens ganz ganz viele Erinnerungen daran, besonders bei diesem Song: :)

https://www.youtube.com/watch?v=rjBzXreFeWg
Hallo Mariecharlotte :D

mir geht es wie dir.... einen Super Song hast du gepostet..... träume.....

auch dieser Song weckt in mir schöne Erinnerungen :D

https://www.youtube.com/watch?v=B9z87viDmOo


Schön das wieder etwas leben, hier im Flirtcafe ist....



Allen wünsche ich einen schönen Abend
schön zu lesen, was eure Lieblingslieder sind ...


seit ewig und drei Tagen könnte ich mich einkuscheln in Liedern von Brian Adams ...

https://www.youtube.com/watch?v=vFD2gu007dc
Hey, schön daß wieder Leben in die Bude kommt. Ich verzieh mich an die Bar und laß mich überraschen wer sich zu mir setzt.
ach jesses, ich hab ewig nicht auf einem Barhocker gesessen ... muss mich mal einsortieren...

was gibts so auf Bestellung?
wird schon klappen. Mal schauen was an Getränken alles da ist.
Es gibt diverse Weine, Sekt und Alkoholfreies. Was magst du?
Halloooho, habt ihr Durst :?:
ich kann euch kühles Mineralwasser ohne Kohlensäure anbieten. :D
Vorsicht mit eurer Antwort, bleibt schön höflich und freundlich. :lol:
na komm, ein Absacker darf es noch sein, so zum GuteNachtsagen, ich kann mich nur nicht entscheiden... ein Gin Tonic und ich hau mich um ... :P :oops:
huhu Inge, ein bisschen aqua minerale in den Gin Tonic kann ja nicht schaden, tob dich aus.. lach
Falls es einen Bourbon mit etwas Ginger Ale gibt, würde ich euch gerne Gesellschaft leisten ....
Ginger Ale muss aber nicht unbedingt sein :lol:
schwabinchen hat geschrieben: die Musikbox an ....


endlich mal was schönes
und an ihren Lippen bleibe selbst ich immer hängen :P :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=IWCAvpo30Ro