Lach, foxie, wie geht dies nochmal......
Hört sich gut an. :roll:
Ich fürchte, ich bin ein bisschen aus der Übung. :shock:
Das muss sich schnell ändern :P

Maikind
ochocinquo hat geschrieben: Donau - ich glaube, wir könnten dann so ein bisschen was an die Löffel kriegen, wenn wir zu viel hier flirten :wink: :wink: :wink: :wink:

@Ocho, du vielleicht schon. Ich weniger. :wink:
Aber ich weiß eh nicht wie flirten geht.
Obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin. Aber egal. Man soll keine falschen Hoffnungen wecken. Da hast du recht. Das wars dann für heute (die magische 10)
:)
Erwin50 hat geschrieben: Schau auch mal hier rein, meineAktivitäten beschränke ich,
aber dazulernen kann man(n) doch oder :oops: :lol: :lol:

Eigentlich könntest Du ein paar Tipps geben :roll: :lol:
Ja, genau.....muss es erst wieder lernen.... :lol:
Tips...........mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh

....das verlernt man nicht, wenn das Gegenüber passt, funktioniert es Blitzartig :lol: :lol: :lol:
also een juter Tipp is:

Ihr ins Öhrchen flüstern:
hat dir schon jemand gesagt
du hast wunderschöne Augen.
lach, froggy....ich kann ihr doch soetwas nicht ins ohr flüstern....ich bin eine frau.... :?: :?:
kazenfell50 hat geschrieben: lach, froggy....ich kann ihr doch soetwas nicht ins ohr flüstern....ich bin eine frau.... :?: :?:

käzchen - dann suchste Dir einen aus den TOP10... so zu Beginn.... da gibt es bestimmt 10 Männer, die sich nichts anderes wünschen, als von Dir angeflirtet zu werden :wink:
was nützen mir die top 10.....wenn hier keiner erscheint.... :(
naja, einer wäre vielleicht dabei......aber nur vielleicht.... :lol:
kazenfell50 hat geschrieben: was nützen mir die top 10.....wenn hier keiner erscheint.... :(
naja, einer wäre vielleicht dabei......aber nur vielleicht.... :lol:

Wo muß ich den Flirtcafe- Lockstoff hinstreuen? :D
ach , ick dachte hier sollen ooch die Männers noch wat lernen -lach,. olle Stricke sind doch schon aus de Übung.-lach
TOP 1
Strippe. :shock: :lol:
Strippe hat geschrieben: TOP 1
Strippe. :shock: :lol:

Strippe! :lol: Na, obwohl........beim letzten Stammtisch........jaaaa, fast zum Anbeißen! :lol:
@Aiyanna.
Aber nun fange blos mit mir das flirten nicht deswegen an :oops: