Mönsch.... @Skabez :D

Du bist ja ein Berliner! :D

Kleiner Flirtversuch..... (auch wenn du noch so jung bist)... :oops: :wink:
Auf die Ohrensessel passen ja nicht mal zwei drauf. :)
ysilein - jaaaaaaa ich hab ihn 1995 im ICC Berlin noch Live erlebt.... gigantisch....

Barry White - My First My Last My Everything
http://www.youtube.com/watch?v=qdTDFUaa ... re=related

regina - das mit den Männern kümmt noch, die sind doch schüchtern und brauchen ein Weilchen :wink:
regina47 hat geschrieben: Auf die Ohrensessel passen ja nicht mal zwei drauf. :)

Hast Du 'ne Ahnung :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
regina47 hat geschrieben: Auf die Ohrensessel passen ja nicht mal zwei drauf. :)

:lol: :lol: :lol:

Dann lümmelst Du Dich auf eine der zahlreichen Big-Sofas......da passen auch mehr drauf.
Oh, Mann, ich hab schon jemanden angeflirtet, und der merkt es gar nicht. Ist aber nicht hier im Café. Bin ganz ratlos. :(
Aiyanna hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Dann lümmelst Du Dich auf eine der zahlreichen Big-Sofas......da passen auch mehr drauf.

Hoffentlich komm ich da niemanden in die Quere. Lümmeln ist gemütlich.
regina47 hat geschrieben: Oh, Mann, ich hab schon jemanden angeflirtet, und der merkt es gar nicht. Ist aber nicht hier im Café. Bin ganz ratlos. :(

So sind sie die Männer.... :lol:

Nach dem Rat meiner Mutter solltest Du Deinen Wunsch möglich kurz, eindeutig und in einfachen Worten formulieren. .......vielleicht............................sitz und bleib? :oops:
Aiyanna hat geschrieben:
regina47 hat geschrieben: Oh, Mann, ich hab schon jemanden angeflirtet, und der merkt es gar nicht. Ist aber nicht hier im Café. Bin ganz ratlos. :(

So sind sie die Männer.... :lol:

Nach dem Rat meiner Mutter solltest Du Deinen Wunsch möglich kurz, eindeutig und in einfachen Worten formulieren. .......vielleicht............................sitz und bleib? :oops:

So red ich sonst mit meinem Hund.
Aiyanna hat geschrieben:

Hat bei mir ja auch geklappt Bild
... und außerdem ist er ja nicht hier, dass ich "sitz und bleib" sagen kann. Muss ich halt mit jemand anders flirten, ist ja aber kaum einer da. Da wird man ja langsam müde. Vielleicht ist morgen mjehr los. Menno!!!
ysatis hat geschrieben: Mönsch.... @Skabez :D

Du bist ja ein Berliner! :D

Kleiner Flirtversuch..... (auch wenn du noch so jung bist)... :oops: :wink:

Na ja zu so später Stunde....... mit einer Frau wie Dir :roll: Gläschen Wein ah ja :wink:
ochocinquo hat geschrieben: ysilein - jaaaaaaa ich hab ihn 1995 im ICC Berlin noch Live erlebt.... gigantisch....

Barry White - My First My Last My Everything
http://www.youtube.com/watch?v=qdTDFUaa ... re=related

regina - das mit den Männern kümmt noch, die sind doch schüchtern und brauchen ein Weilchen :wink:

OCHOLINO! :D

DAS ist MEIN Lieblingslied von ihm!!! :oops: DANKE! :D
ysatis hat geschrieben: OCHOLINO! :D

DAS ist MEIN Lieblingslied von ihm!!! :oops: DANKE! :D

Siehste, die Info war doch gut, morgen Abend fährt ein Auto durch Berlin-L..., Fenster runtergekurbelt und Barry's Your..... auf volle Lautstärke und in Dauerschleife, in der Hand hält er eine Flasche edelsten Chablis..... und zack, ein Fenster fliegt auf und es ist der Beginn einer wunderbaren Geschichte :wink: :wink: :wink: :wink:
Bin denn ma wech, komm morgen wieder, und wenn kein Mann da ist, komm ich aufs Ladysofa, ist sonst so einsam allein im Ohrensessel oder auf der Lümmelcouch. Und Tschüss...