ysatis hat geschrieben: Menno.... foxie und ocholino.... :D :D :oops:

Habe eben richtig lachen müssen...... EURE Fantasie in Ehren....... :shock:

Kenne doch @Skabez gar nicht.... :D

Gibt ja noch ein paar andere Berliner (oder so)..... :oops: :wink: :mrgreen:


Schätzele - ich wollte skabez doch nur einen Tipp geben: Deine Lieblingsmusik, er fährt durch B-L und hat laut das Radio an, Dauerschleife.... irgendwie hörst Du das, reißt Dein Fenster auf, schaust aus dem Fenster und er ist mit seiner Flasche Wein am Ziel - oder auch nicht....
Wir sind hier im Flirtcafè, das war eine Idee - und wenn einer sowas macht, um eine Frau zu finden - nu sach mal ehrlich, ist das nicht flirten pur und romantisch zugleich :roll: :roll:
Mmmmmhhhh, so lässt es sich leben... vielen lieben Dank.  

Grüß Dich, @ysatis - nett habt ihrs hier!
Yepp.... Gutes Nächtle euch Allen....., :D

Werde auch entschwinden, muss morgen früh zum Doc (dem alten Vampir).... :wink: :wink: :wink:
ochocinquo hat geschrieben:
ysatis hat geschrieben: Menno.... foxie und ocholino.... :D :D :oops:

Habe eben richtig lachen müssen...... EURE Fantasie in Ehren....... :shock:

Kenne doch @Skabez gar nicht.... :D

Gibt ja noch ein paar andere Berliner (oder so)..... :oops: :wink: :mrgreen:


Schätzele - ich wollte skabez doch nur einen Tipp geben: Deine Lieblingsmusik, er fährt durch B-L und hat laut das Radio an, Dauerschleife.... irgendwie hörst Du das, reißt Dein Fenster auf, schaust aus dem Fenster und er ist mit seiner Flasche Wein am Ziel - oder auch nicht....
Wir sind hier im Flirtcafè, das war eine Idee - und wenn einer sowas macht, um eine Frau zu finden - nu sach mal ehrlich, ist das nicht flirten pur und romantisch zugleich :roll: :roll:



Very romantisch, lieber ocholino!!!!! :D :oops:
Vor allem wenn er mit meiner Lieblingsmusik durch B-L... fährt.... :oops: :wink:
DAS macht ihm so schnell keiner nach. :wink:

Schön, dass du dich hier wohlfühlst, @Almendro :D
tolle idee das cafe- würde auch gern mal wieder flirten - was fehlt ist der mut oder selbstvertrauen na gut - :(
@Schwester1 :D

Auch herzlich Willkommen....., :D :D
Mut und alles Weitere stellt sich hier bald von ganz allein ein! Ging mir jedenfalls so...... :wink:

JETZT zieht aber wirklich mein Bettzippel.... :oops: :wink:
donauwaller hat geschrieben: Und was soll ich jetzt machen?
Aber ich bin eh schon vergeben.
:D


Ja, hier natürlich nix :!:
Schwester1 hat geschrieben: tolle idee das cafe- würde auch gern mal wieder flirten - was fehlt ist der mut oder selbstvertrauen na gut - :(


Fang doch mal ganz zärtlich mit dem Postboten, dem Busfahrer oder ähnlichem an. So rein weg zum üben. Manchmal tut´s auch einfach nur ein Blickkontakt und ein Lächeln. :wink:
medianne hat geschrieben:
donauwaller hat geschrieben: Und was soll ich jetzt machen?
Aber ich bin eh schon vergeben.
:D


Ja, hier natürlich nix :!:


Ach was, medianne.......wir können ihn doch gut als Übungsobjekt gebrauchen. :lol:
regina47 hat geschrieben: Moin, gibt's auch noch andere Sitzgelegenheiten?


Klar, guck Dich um und nimm einfach eine. Ich glaube, es ist für jeden was da!
regina47 hat geschrieben:
Aiyanna hat geschrieben:
regina47 hat geschrieben: Oh, Mann, ich hab schon jemanden angeflirtet, und der merkt es gar nicht. Ist aber nicht hier im Café. Bin ganz ratlos. :(


So sind sie die Männer.... :lol:

Nach dem Rat meiner Mutter solltest Du Deinen Wunsch möglich kurz, eindeutig und in einfachen Worten formulieren. .......vielleicht............................sitz und bleib? :oops:



So red ich sonst mit meinem Hund.


Hallo regina, das war klasse, so red ich auch nur mit meinem Hund. Ich mußte herzlich lachen :lol:
Jetzt habe ich doch aaaaaaaaalles verpaßt.
Warum sagt mir denn niemand was ........................

Und was soll ich jetzt machen ?

Nu is gar keiner hier ..........................kann doch net so gut mit mir selber flirten

Aiyanna, super Idee von Dir/Euch ............. :D :D :D :D
Ich hoffe, die Herren werden so nach und nach eintrudeln. :lol:
Also, wenn ich einmal nicht anwesend bin macht ihr einen neuen Club auf.
Ich möchte mich hier einchecken :D :D Gibt es hier Flirtmitgliederausweise so mit Bonuspunkte?? :D
Ich gehe jetzt in einen Beautyshop damit ich mit dem nötigen Runzelkitt meine Visage verbessern kann. also, bis später
pino
Das ist ja mal :D - eine nette Idee.

Ich nehm nur ein Schlückchen Kaffee, weil ich meine Portion eigentlich schon weg-habe.
Den gibts hier doch bestimmt auch.

Vielleicht solltet ihr für die Kandidat-en ein paar stärkere "Mutmacher"
vorhalten!? 8) Oder ein kleines Hinweisschild in den Chat bringen?

Ich wünsch euch jedenfalls entsprechende Belebung und ein paar Mutige mehr hier-her. :wink: