pinoggel hat geschrieben: Also, wenn ich einmal nicht anwesend bin macht ihr einen neuen Club auf.
Ich möchte mich hier einchecken :D :D Gibt es hier Flirtmitgliederausweise so mit Bonuspunkte?? :D
Ich gehe jetzt in einen Beautyshop damit ich mit dem nötigen Runzelkitt meine Visage verbessern kann. also, bis später
pino

Ach Pino, du brauchst wirklich keinen "Runzelkitt", siehst einfach umwerfend aus! Und deine Frühstückchen sind sowieso legendär, was will Frau mehr! :wink:
Aiyanna hat geschrieben:
Schwester1 hat geschrieben: tolle idee das cafe- würde auch gern mal wieder flirten - was fehlt ist der mut oder selbstvertrauen na gut - :(

Fang doch mal ganz zärtlich mit dem Postboten, dem Busfahrer oder ähnlichem an. So rein weg zum üben. Manchmal tut´s auch einfach nur ein Blickkontakt und ein Lächeln. :wink:

Guten Morgen ins neue Kaffee,
Habe soeben den Tip betreffend Postboten gelesen, das habe ich bereits letzte Woche versucht :wink:
Leider arbeitet er nur noch bis Ende Monat bei der Post, er ist nämlich Student!!!

Jaja, ich stehe ja auf Jüngere und flirten ist doch an kein Alter gebunden, oder irre ich mich? :oops: :lol: :lol:

Frage: Wenn ich dieses Cafe öfters besuchen möchte, was für Bedingungen muss ich erfüllen?
PS. Die Geschäftsbedingungen habe ich gelesen! :D
Einen schönen Tag für Alle
Pinoggel, jetzt mußt Du herhalten, jetzt bist Du der einzige hier, den ich anflirten kann

Wimper Klimper rauf und runter
na, das wird ja immer bunter

und wenn du jetzt nicht sofort zurückklimperst, dann arbeite ich weiter ........aber ich habs ja gut, das ist ja auch am Lappi ........und dann kann ich schonmal spinxen :D :D :D :D :D
marcella48 hat geschrieben:
Aiyanna hat geschrieben:
Schwester1 hat geschrieben: tolle idee das cafe- würde auch gern mal wieder flirten - was fehlt ist der mut oder selbstvertrauen na gut - :(

Fang doch mal ganz zärtlich mit dem Postboten, dem Busfahrer oder ähnlichem an. So rein weg zum üben. Manchmal tut´s auch einfach nur ein Blickkontakt und ein Lächeln. :wink:

Guten Morgen ins neue Kaffee,
Habe soeben den Tip betreffend Postboten gelesen, das habe ich bereits letzte Woche versucht :wink:
Leider arbeitet er nur noch bis Ende Monat bei der Post, er ist nämlich Student!!!

Jaja, ich stehe ja auf Jüngere und flirten ist doch an kein Alter gebunden, oder irre ich mich? :oops: :lol: :lol:

Frage: Wenn ich dieses Cafe öfters besuchen möchte, was für Bedingungen muss ich erfüllen?
PS. Die Geschäftsbedingungen habe ich gelesen! :D
Einen schönen Tag für Alle

Ahaaa, jüngere Pöstler, und wir bekommen dann die Post zu spät :shock: :shock:
gaaats no :D :D :D
gumo aus wien :!:
was mach ich jetzt....mein postbote ....ist eine frau und den gaskassier gibts auch nicht mehr.... :( :( :(
Pino schreibt:
Ahaaa, jüngere Pöstler, und wir bekommen dann die Post zu spät
gaaats no

Pino, aber nicht wegen mir, bei Dir kommt eine Pöstlerin vorbei :lol: :lol: :lol:
DonnaToscana hat geschrieben: Pinoggel, jetzt mußt Du herhalten, jetzt bist Du der einzige hier, den ich anflirten kann

Wimper Klimper rauf und runter
na, das wird ja immer bunter

und wenn du jetzt nicht sofort zurückklimperst, dann arbeite ich weiter ........aber ich habs ja gut, das ist ja auch am Lappi ........und dann kann ich schonmal spinxen :D :D :D :D :D

Donna, ich bin doch da :D :D :D aber auf dem Polsterstuhl ist es mir ein wenig zu eng. Könnten wir nicht ins andere Zimmer gehen, da hat es mehr Platz?? :D :D
marcella48 hat geschrieben: Pino schreibt:
Ahaaa, jüngere Pöstler, und wir bekommen dann die Post zu spät
gaaats no

Pino, aber nicht wegen mir, bei Dir kommt eine Pöstlerin vorbei :lol: :lol: :lol:

daaaas wüsste ich aber. :D :D :D
Ich finde ja - Zahlen sagen auch eine Men-ge =
1000 Zugriffe! 8)

"Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich"
mal den alten Goethe hier rein. :wink:

:lol:
slowfox47 hat geschrieben: gumo aus wien :!:
was mach ich jetzt....mein postbote ....ist eine frau und den gaskassier gibts auch nicht mehr.... :( :( :(

Bleibt dir nur die Branche zu wechseln > Installateur, Elektriker, Hausmeister usw. :lol: :lol: :lol:
PINO

klimper klimper

ins Separeeeeeee ??????????

aber ........wir wollen doch nur flirten ...... :oops: :oops: :oops:
Lach, pino,
wirst du mir jetzt schon untreu???? :lol:
slowfox47 hat geschrieben: gumo aus wien :!:

komm, wir machen Wohnungswechsel für eine Woche.
Probieren geht über Studieren :D :D
Könntest Du mir eine Foto der Pöstlerin schicken??
Hier eine Foto von meinem Pöstler
Bild
kazenfell50 hat geschrieben: Lach, pino,
wirst du mir jetzt schon untreu???? :lol:

Niemals
ist ja nur so einen flirt zwischendurch :shock: :shock:
DonnaToscana hat geschrieben: PINO

klimper klimper

ins Separeeeeeee ??????????

aber ........wir wollen doch nur flirten ...... :oops: :oops: :oops:

Klar!!! Nur flirten :D :D :D ich weiss, da war doch sonst noch was anderes??
Aber was, um Gotteswillen :shock: :shock: