Zukunft 55

Jetzt nach deinem Bronchitis willst Du einen
flotte Dreier...
lass aber in 5er links liegen...
lol
:P :P
ich seh das ganz entspannt, mehr als zwei dürfen derzeit eh nicht :)
Du gehst nicht nur mir auf'n Keks mit deinem nichtssagenden Einwürfen shapira :mrgreen:
ist doch lächerlich mit zweien,schon mit einen würdest du doch schon einen Herzstillstand erleiden :lol:
herzliche Grüße und nun bin ich auch schon weg und lass mich hier nicht mehr sehen.
Versprochen.
merci ...

ich erkenne meinen eigenen Text schon wieder ... schmunzel
He Kaschmir7
wenn du weiterhin so biestige Kommentare absetzt sehe ich schwarz für dich, hier jemanden kennenzulernen.
was heisst schwarz? darker as dark geht doch gar nicht, ne?
wo du Recht hast..... Da dürfte der Zug schon abgefahren sein.
CornusMas hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Jetzt hab ich auch Kopfkino.


Das hast du doch immer!



Nein, wenn du auftauchst schaltet das automatisch aus.
Thema:

Für manche Userin ein verbales Abenteuer im geheimen Hinterstübchen.
Und lustvolle Vorstellung, von zwei Männern gleichzeitig
Begattet zu werden.

Tja, wenn Träume wahr wären würde die alltägliche Langeweile in 50‘+ neue Herausforderungen erhalten.
Und omnipotente User dürfen es mit zwei Gespielinnen
Treiben.
alleine schon nur das Wort „flotter“ ist im Koppkino eher ne Lachnummer als eine lustvolle Vorstellung. :lol:
Ich stelle mir gerade vor, wie das mit je 2 m Abstand funktionieren soll. Ne klappt nicht, lottert.
ups_undnu....... darf ich mitlachen?
Da sind schon wieder die mieselsüchtigen Männchen unterwegs! Woran das nur liegt?...….
Und flott? bei einem Dreier? Ein Mann und zwei Frauen? Echt? Guckt da jemand Lesbenporno?
Schön langsam lach ich mich kaputt mit

DE FLOTTE DREIER

:lol: :lol: :lol:
caro69 hat geschrieben: ups_undnu....... darf ich mitlachen?


——

Na klar, kannst du mitlachen aber über deinen eigenen Film. Mein Koppkino ist geheim und nicht 50+ geeignet :wink: :D :lol:
cron