barbera hat geschrieben: Wissen wir doch, wir Kleinkarierten:
die Golfspieler wollen nichts anderes als einlochen.

Ihr Traum ist das hole-in in one.

Die Kleinkarierten sitzen alle im Bunker - da ist Können gefragt.

Golfer sind meistens auch nicht die Nummer 1 im Beuteschema der meisten Frauen.

Angeblich spielt man Golf, wenn sich sonst nicht mehr viel abspielt.
Im Beuteschema sind die Männer, die noch nicht Golf spielen müssen.



Naja Frau Barbera, sie spielen wahrscheinlich kein Golf sonst würden sie sich nicht herablassen so einen unsinnigen Satz zu schreiben, oder sie spielen schon Golf und haben dafür keinen Sex. Schönen Abend noch.
Frau Barbera hat einmal Golf gespielt, es aber wieder aufgegeben.

Es war ganz einfach zu langweilig, und Golfer entsprechen nicht meinem "Beuteschema"

Die Zitate aus meinem Kommentar sind die Wiedergabe der Gespräche im Clubhaus.

Und damit klinke ich mich jetzt hier aus.
In Zeiten wie diesen gibts keine flotten Dreier - da gibts bestenfalls traurige Einser.
Hier hat es, obwohl das einige Damen vielleicht nicht wahr haben wollen, sie
klicken ja Männer an, sehr v i e l e v i e l e G o l f e r l a d i s ! Ihre Wunschmänner (also Beuteschema) sind ausschliesslich Golfer. Also wollen
nicht nur alle Golfer einlochen...sondern auch die Ladys wollen einlochen....oder
eingelocht werden....oder nur einen Mann zum Golf spielen !?
PS Bin kein Golfer

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________



hier hat man definitiv Erfolg ….. naja, nicht gerade im Corona - Zeitalter. Oder, es geht auch virtuell auf der Platform, jedenfalls mit so manchem Userpaar ….

viel Erfolg
Dann verrat uns noch deinen Nickname dort :lol: :lol:
...,.bevor der Admin seinen Beitrag ins Nirwana schickt :lol:
Das kann der Admin ganz FLOTT machen :lol:
Ja und sogar ganz allein, dazu braucht er nicht noch zwei
...schnell noch notieren, bevor die Zensur zuschlägt ...
Kleiner Tip (kein Bock auf neue Rechtschreibung!) am Rande. Einfach ein paar grosse Spiegel aufstellen und schon wird aus dem Solo ein mehrfaches Konzert...
in dem Club kann man sehr viel erleben …. unvergesslich und schön :D :D :D
Ersatzweise würde ich dir eine Skatrunde empfehlen. Mit dem notwendigen Abstand ist das ganz schön spannend, da kann dir wenigstens keiner in die Karten spucken/kucken! :-)))
zusammen mit zwei Frauen und dann noch mit so einem Abstand ??? :wink: :wink: :wink:

Sorry, aber sooooo lang ist er nun auch wieder nicht :lol: :lol: :lol:
Also ich ärgere mich schon wenn hier der Sport Golf so in den Dreck gezogen wird. Ich empfehle jedem einmal diese Sportart zu testen. Die meisten Golfer waren vor dem Wechsel in diese Sportart sehr aktiv und auch erfolgreich in anderen Sportarten. Ein früherer Kollege von mir (aktiver Marathonläufer) hat mir gesagt, dass er sich noch nie in einer Sportart so getäuscht hat. Ich treibe immer noch 5 mal die Woche aktiv Sport um mein Fitnesslevel für eine erfolgreiche Runde Golf zu halten.
Zum Thema flotter 3er kann ich nur sagen, dass ich die Plattform hier nicht dafür richtig finde. Es gibt z.b. Joyclub.de - wer’s braucht. Ich habe mir meine Hörner in den 70ern abgestoßen. Beziehungen baut man mit 3ern bestimmt nicht auf. Und hier gehts doch um die Suche nach dem Alters- Traumprinz oder wenigstens einer tollen Beziehung im letzten Lebensdrittel. Aber auch wenn ich Golf spiele - auf Sex will ich auch heute nicht verzichten.
Warum solltest Du auch darauf verzichten wollen.
Es gibt weder für das eine noch für das andere Geschlecht eine Altersbegrenzung für liebevolle Erotik.
Manches verändert sich.
Das muss nicht unbedingt zum Nachteil sein.
Mit Golf hat dies Thema meiner Meinung nach nichts im Geringsten zu tun.
Lächel drüber.
Auch der "Dreier" gehört wohl eher zum Wunschdenken jener, die Erotik, Liebe und Zärtlichkeit mit pornographischem Sex verwechseln.
Kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.
Und schon gar nicht in der Generation 50 Plus.....
Ich vermute da doch eine leichte Selbstüberschätzung !