Der tolle Eduard versucht Lilo zu einem Dreier zu überreden.
"Aber Eduard, ich verstehe nicht was Du meinst. In der Schule hatte ich Mathematik nie so gern.
Ich kann nur bis zwei zählen."
"Ja ich erinnere mich, Du komme schon bei zwei ins Stottern"
:mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll:
Ronan07 hat geschrieben: Also ich ärgere mich schon wenn hier der Sport Golf so in den Dreck gezogen wird. Ich empfehle jedem einmal diese Sportart zu testen. Die meisten Golfer waren vor dem Wechsel in diese Sportart sehr aktiv und auch erfolgreich in anderen Sportarten. Ein früherer Kollege von mir (aktiver Marathonläufer) hat mir gesagt, dass er sich noch nie in einer Sportart so getäuscht hat. Ich treibe immer noch 5 mal die Woche aktiv Sport um mein Fitnesslevel für eine erfolgreiche Runde Golf zu halten.
Zum Thema flotter 3er kann ich nur sagen, dass ich die Plattform hier nicht dafür richtig finde. Es gibt z.b. Joyclub.de - wer’s braucht. Ich habe mir meine Hörner in den 70ern abgestoßen. Beziehungen baut man mit 3ern bestimmt nicht auf. Und hier gehts doch um die Suche nach dem Alters- Traumprinz oder wenigstens einer tollen Beziehung im letzten Lebensdrittel. Aber auch wenn ich Golf spiele - auf Sex will ich auch heute nicht verzichten.



Brauchst dich gar nicht über Spässchen zu ärgern, wenn du gleich die Gelegenheit nutzt, die in einem andern Beitrag durch die Admins gelöschte Werbung hier wieder reinzusetzen. Kannst dich ja dann ärgern, wenn die Admins vielleicht wieder zuschlagen und auch bei dir Löschen.
Ronan07 hat geschrieben: Also ich ärgere mich schon wenn hier der Sport Golf so in den Dreck gezogen wird. Ich empfehle jedem einmal diese Sportart zu testen.
.....


Das kommt wohl dadurch, dass man auf Golfplätzen fast nur ältere Spieler sieht. Eigentlich logisch, denn fürs Golfspielen braucht man viel Zeit, gerade wenn man zu mehreren eine Runde geht.

Golfen lehrt einem Demut. Und geduldig sein. Na ja, und noch so einiges andere...
Ich kann Ronan07 vollkommen verstehen warum er sich so ärgert, wenn er mit seinem Sport Golf so in den Dreck gezogen wird...
da trainiert er das ganze Jahr mit seinem Golf um dann im Sommer beim GTI-Treffen am Wörthersee/Kärnten der besten Golf teilnehmen zu dürfen...
das ewige PUTZEN seines Liebling kann schon nerven...
:lol: :lol: :lol:


da bleib ich bei meinem
FLOTTE DREIER
mit meinem Schläger Loch und mir
:roll: :roll: :roll:
Shekinah hat geschrieben: Brauchst dich gar nicht über Spässchen zu ärgern, wenn du gleich die Gelegenheit nutzt, die in einem andern Beitrag durch die Admins gelöschte Werbung hier wieder reinzusetzen.

Und dann brühwarm kopiert zitieren, damit es auch gut verteilt wird. Das macht Frau Glücklich nicht glücklich.
:D @Shekinah - (mit allen Buchstaben deines Nicks)
ich lese dich sehr gerne - - aber ich gebe BilderBerger vollkommen recht - wozu diese unmögliche Info weiterverbreiten wie den Coronavirus :lol: :lol: :lol:

und zum Thema selbst in Corona-Zeiten ist es schon schwer einen Zweier durchzuführen - ................... - wenn man alleine lebt,
an einen flotten Dreier nicht zu denken .... :D
Wer hat weiterverbreitet? Wohl vor allem diejenigen, die meinen Hinweis wieder zitieren oder sonstwie darauf hinweisen.
Gar nicht wäre ich begeistert, wenn die Paare offen, ähhhhhhhm undicht wären, oben Munschutz, unten Windeln, neeeeeeeee ich verzichte :oops:

Da die Golfspieler Draußen spielen, spielt das Wetter überhaupt eine Rolle ? -das nennt sich dann wettergegerbt, oder, kann ich gleichfalls verzichten, nehme lieber meine Zigarette :?:

Wenn Korona noch länger anhält, werde ich eh zu Nichtraucherin, habe nur noch eine einzige Schachtel übrig, dann ist Sense :wink:

Der Ronan und André könnten dann über ihre Erfahrungsaustausch schreiben, kennt ihr euch persönlich ?

2.
Was sagt mir der Fred? =
Nicht jeder hat noch alle Fritten im Fett.
:lol:
Guten Tag! Bin erst neues (Mit-)Glied auf dieser Plattform. Es erstaunt mich, wie teilweise hart oder besser deutlich die Kommentare ausfallen, wie weit auch vom Thema abgeschweift wird. Dabei stand doch anfangs nur im Raum, dass jemand (ob nun mehr oder weniger gut ausgedrückt - das sei dahingestellt) Lust auf einen "Dreier" hat. . .
Du bist erstaunt ?

Ich bin nicht erstaunt, dass dein ERSTER Eintrag im "flotten Dreier" erscheint.
Das kommt wohl daher @Inge12, dass dich, als "gehärtete" Teilnehmerin hier, nicht wirklich etwas erstaunen kann .... Spricht für dich, LG :lol:
Mir erhärtet sich der Verdacht, dass auch gehärtet nicht immer das ist, was es gerne wäre. In Krönchenzeiten wohl auch besser so. Und wer in fortgeschrittenem Alter behauptet, ein neues Glied zu sein, lügt schon vorsorglich.
Flotter Dreier ???

Kopfkissen, Bettdecke und Du ....
wird bestimmt ne geile Nacht :!:
cron