Ich suche Kontakt zu offene Ehepaare für Flotte Dreier sex Fantasien erleben
.....schon wieder Kopfkino ohne Mundschutz????? :mrgreen: :lol:
... Wie kommst du auf die skurille Idee auf einer Singleseite nach Ehepaare zu suchen.??
:mrgreen:
Ehepaare sind hier doch nicht ausgeschlossen worden. Hier sind Leute 50Plus - ob sie verheiratet sind ist doch egal.
Kenne einige Ehepaare wo beide hier aktiv mitmachen.
Und das bei " flotten Dreiern"? WOW :wink: :P :P :P
Hallo kundgeba, da wollen wir aber schnell schreiben, dass NICHT ALLE Ehepaare hier noch einen Single suchen, für einen flotten Dreier. :lol:

Aber es sind Paare hier, die Singles suchen.
Verallgemeinern sollte man sowieso nieeeeeeeeeeeee :lol: :lol:
Kundgeba:
Habe vergessen, mein Kommentar als ironisch zu kennzeichnen.... Verstehst?? 8)
Zukunft55 hat geschrieben: Ich suche Kontakt zu offene Ehepaare für Flotte Dreier sex Fantasien erleben


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Du hier fündig wirst.

... aber arbeite mal ein wenig an Deiner Othographie. Dein Beitrag liest sich wie aus einem Translator.
Zukunft55 hat geschrieben: Ich suche Kontakt zu offene Ehepaare für Flotte Dreier sex Fantasien erleben


......den Mundschutz nicht vergessen :lol: :lol:
Könnte sein, dass sich Adelige melden - also gekrönte Häupter...
Liegt das an der kontaktbeschränkten Coronazeit? Jetzt drehen sie langsam am Rad, die schw....gesteuerten Kerle.

Da hab ich direkt wieder Koppkino ... aber ein ganz gefährliches, wenn die jetzt alle so langsam durchdrehen.

Ich werde mal wieder meine Westernstiefel mit Stahlkappe aktivieren, damit bei Gefahr das Hirn wieder dahin getreten werden kann, wo es ursprünglich sein sollte. Das ist sooooo schön, wenn der Schmerz nachlässt. :D
Jetzt hab ich auch Kopfkino.
Shekinah hat geschrieben: Jetzt hab ich auch Kopfkino.


Das hast du doch immer!
Ups_undnu:
Keine Sorge, der TE sucht ja nur Ehepaare :wink: