ein Hallo an Alle

Ich hab mich heute registriert und möchte ein Foto v.mir reinstellen.
Ich habe aber nur die normal gespeicherten Fotos im Net welche größer sind als ein Paßbild.
Wird ein solches Bild automatisch auf die gebrauchte Größe verkleinert ?
Jedenfalls weiß ich nicht was ich tun muß.Ansonsten muß ich warten bis mal ein Helfer hier ist.
In meinem Hobbyforum klicke ich img und die Bilder sind drinn, aber eben in meiner Größe wie unten.
(ein Teil meiner Rosen)Mach gern soetwas.
Ich freue mich wenn ich Antworten bekomme.

LG Traumgarten
[/img]Bild
Ich habe auch einen Tipp:

hier

http://www.bilder-verkleinern.de/

Kannst Du das Bild ganz einfach verkleinern - aber nur jpg-Formate. Die dort eingestellte Avatar-Größe ist aber leider etwas kleiner als die, die man hier verwenden kann.
HPL1947 hat geschrieben: Hallo,
ich güße Dich
und Deine Bilder kannst Du ganz einfach kleiner machen.
Du gehst in Deinem Bilderordner und klicks mit der rechten Maustaste ein
Bild von Dir an dann gehts Du auf Bearbeiten da geht Paint auf ganz oben
gehst Du auf Bild ,unter Strecken und Zerren setzt Du Deine % zb.beide 50 %
in Horizontal und Vertikal ein danach gehts Du ober rechts X Schließen ,
dann Änderung Speichern ...Ja..
und dann ist Dein Bild kleiner und wenn es groß ist
nochmal wiederholen.
Viel Spass beim üben Gruß Peter

Bild



Hallo Peter

Olala, wie heißt die Rose????Weißt Du es? Die steht gut und kann sich so voll entfalten.Es war ja ein Traumrosenjahr.

Vielen Dank für die Antwort.Ich mach mich da morgen mal an die Arbeit.Üben.......
Kannst Du mir evtl sagen,welche Größe ich evtl eingeben muß um das Bild
-Gebrauchsfertig- fürs Forum hier zu bekommen????
Werd mir Mühe geben,Technik -Problemkind bei mir............!

LG Traumgarten


[img][img]http://666kb.com/i/agf887j5p78d8a6b2.jpg[/img]
[/img]
Hallo Katze

Danke für Hinweis.Werd mich mal morgen schlau machen.Irgendwas muß ja gehen.
LG Traumgarten

[img][img]http://666kb.com/i/agf8h4rd1528ct84u.jpg[/img]
[/img]
Hallo Traumgarten,
ich habe nachgesehen,
der Name der Rose ist
Leonardo da vinci ,
das ist die Rose meiner Frau,
sie saß gleich neben dem Strauch.
LG.Peter
HPL1947 hat geschrieben: Hallo Traumgarten,
ich habe nachgesehen,
der Name der Rose ist
Leonardo da vinci ,
das ist die Rose meiner Frau,
sie saß gleich neben dem Strauch.
LG.Peter


Hallo Peter

Vielen Dank.Ich freue mich das ich nun weiß welche Rose das ist.
Die Rose sieht gut aus und ich hab sie mir nochmal angesehen und bemerkt das es ein Halbstämmchen wohl ist.Der sieht Klasse aus.
Deine Frau ist gut versteckt.

Die Rose soll sehr schön sein und ich hab vor 4 Wochen mir eine kleine Containerrose Leonardo geholt weil alle schwärmen.Sie hatte nur 2 Blüten bisher.Da freue ich mich nun wenn die so schön wird.

Ja, im Garten sitzen ist was Schönes.Es könnte immer Sommer sein.

Vielen Dank und gute Nacht

LG Traumgarten
Hallo,

ich hatte auch mal einen wunderschönen Garten. Jetzt muss ich mich mit meinem Balkon begnügen.

Ist auch ganz schön, aber einen Garten kann ein Balkon leider nicht ersetzen.

Man muss aber immer das Beste aus eine Not machen. Mache ich auch. Ich freue mich über diese Rose und über jede Stunde in der ich auf dem Balkon sitzen kann.

ist nur schade, dass das Wetter gerade nicht so toll ist.


Bild
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
wo ist Krys eigentlich?
Ich könnte es dir sagen, weiß aber nicht, ob es Krys Recht wäre. :wink: