Hallo gutenmorgen liebe Besucher der Fotoecke
mit den folgenden und letzten Bilder vom Tag zwei unserer Erlebnisreise wünsche ich euch einen guten Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

morgen beginne ich mit der Einstellung vom Tag drei unserer Loire Reise :D
Hallo gutenmorgen liebe Besucher :D
mit den nun folgenden Bilder vom Tag drei unserer Reise wünsche ich euch einen guten Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erinnerungen an wunderschöne Erlebnisse für die ich sehr " Dankbar "bin :D
mit den jetzt folgenden Bilder vom dritten Tag unserer Loire Reise wünsche ich euch einen wunderschönen Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gutenmorgen liebe Besucher :D
mit den folgenden Bilder die ich am dritten Tag unserer Loire Erlebnisreise fotografiert habe wünsche ich euch einen schönen Samstag
Ich hoffe das ich euch mit dem Querschnitt meiner Bildserie etwas Freude bereiten kann :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen setze ich meine Bildserie vom Tag vier fort :D

Bild
ein wunderschöner Tag den Marlies und ich mit großer Freude genossen haben :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
mit den folgenden Bilder vom Tag vier unserer Erlebnisreise im Loire Tal wünschen wir allen Besuchern einen guten Start in die neue Woche :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D
wir haben jeden Tag unserer Erlebnisreise mit Freude und Dankbarkeit genossen :D

neben den organisierten Stadtführungen habe ich zusätzlich immer noch meine eigenen Besichtigungsrundgänge gemacht um möglichst viel sehen erleben und genießen zu können :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

morgen folgen weitere Bilder vom Tag vier :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erinnerungen die Marlies und ich mit Dankbarkeit immer in unserem Herzen tragen :D
gutenmorgen liebe Besucher :D

weitere Bilder von Tag vier :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
und noch weitere Bilder meiner Bildserie vom Tag vier unserer Loire Reise :D
ich würde mich freuen wenn ich euch mit einem kleinen Querschnitt von Erlebnissen der Reise etwas Freude zum Alltag machen kann :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Einen schönen Samstagmorgen an alle Besucher :D
mit den jetzt folgenden Bilder beende ich meinen Querschnitt vom Tag vier unserer Erlebnisreise :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erinnerungen an einen wunderschönen Tag der wie immer viel zu schnell vergangen ist :D
mit den folgenden Bilder vom Tag fünf unserer Loire Flusskreuzfahrt wünsche ich euch heute einen schönen Sonntag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erinnerungen an wunderschöne Momente von Erlebnissen für dich ich unendlich Dankbar bin :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Besucher :D
mit den folgenden Bilder von Tag fünf wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
mit den weiteren Bilder meiner Bildserie wünsche ich euch einen guten und schönen Tag :D

Bild

Bild

Bild

nach dem Besuch vom Bildhauer und Künstlerdorf Clisson ging unsere Reise auf der Loire weiter :D

Bild

Bild

Bild
gutenmorgen liebe Besucher :D
mit den folgenden Bilder vom Tag fünf unserer Erlebnisreise wünsche ich euch einen schönen Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich werde heute den Tag mit Marlies und 10 weiteren Personen unseres eröffneten Freundeskreises bei einem Seerundgang genießen:D