einen schönen gutenmorgen liebe Besucher :D
mit einem kleinen Querschnitt meiner Bildserie unserer Loire Reise versuche ich euch eine morgendliche Freude im Alltag zu machen :D

mit den jetzt folgenden Bilder vom Tag sechs ein lieber Gruß an alle Besucher die immer mal wieder in der Fotoecke vorbeischauen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo gutenmorgen liebe Begleiter meiner Bildserie Loire Reise :D

mit den folgenden und weiteren Bilder vom Tag sechs wünsche ich euch einen schönen Tag hoffe auch Freude beim ansehen der Bilder:D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles wunderschöne Erinnerungen an Erlebnisse die uns mit Freude und Dankbarkeit erfüllt haben :D
einen schönen gutenmorgen an alle Besucher der Fotoecke :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder habe ich am sechsten Tag unserer Reise in Angers zum einstellen fotografiert :D
Hallo gutenmorgen liebe Besucher der Fotoecke :D
mit den jetzt folgenden Bilder vom Tag sechs wünsche ich euch einen schönen Sonntag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jeden Tag der Loire Reise haben wir in Demut und Dankbarkeit genossen :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Besucher :D
bevor ich gleich meine Loire Bildserie fortsetze zunächst einen lieben Gruß zu meinem neuen Kontakt nach Berlin :D

allen weiteren Besuchern der Fotoecke wünsche ich einen hoffentlich guten Start in eine neue Woche :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gutenmorgen liebe Besucher meiner Bildserie :D
mit den letzten Bilder vom Tag sechs unserer Reise wünsche ich euch einen schönen Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Besucher der Fotoecke :D

mit der Fortsetzung meiner Bildserie wünsche ich euch vom Tag sieben unserer Reise viel Freude beim ansehen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt
Jeder Tag unserer Reise war ein besonderes Erlebnis :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gutenmorgen liebe Besucher der Fotoecke :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch einen schönen Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
viel Freude beim anschauen der Bilder sowie ein schönes WE an alle Besucher mit Sonne im Herzen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gutenmorgen liebe Besucher meine Bildserie Loire Flusskreuzfahrt :D
wie ihr an den eigestellten Bildern meiner Bildserie unschwer erkennen kennt war jeder Tag unsere Reise ein ganz besonderes Erlebnis :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

in diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern sowie allen MG der RG Zwickau Paderborn Wien und Dresden bei denen ich auch MG bin einen wunderschönen Sonntag :D
Das tolle Wetter hätte ich jetzt auch gerne danke tiger. :D :wink:
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Greiz :D

liebe A...…... :D
wir hatten bis jetzt bei allen unseren größeren Reisen (die ich in der Regel immer im Monat Mai oder Oktober eingeplant hatte) großes Glück mit dem Wetter was bei unseren täglichen Unternehmungen immer viel Freude gemacht hat :D
Wir hatten gestern bei uns einen Sturm der mich veranlasst hat am besten zu Hause zu bleiben. :D
Hoffe du bist bei diesem stürmischen Wetter auch gut über die Runde gekommen :D

Liebe A..... liebe Besucher mit der Fortsetzung meiner Bildserie wünsche ich euch für heute einen guten Start in die neue Woche :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Danke für die schönen Bilder tiger. :D :wink:
Hallo gutenmorgen liebe Krappe Besucher und Fotofreunde :D
mit den gleich folgenden Bilder setze ich unsere wunderschöne Erlebnisreise fort wünsche euch einen schönen Tag mit Freude und Sonne im Herzen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild