Hallo gutenmorgen Krappe und liebe Besucher der Fotoecke :D
bei uns war es gestern nochmal richtig angenehm so das wir einiges Im Garten erledigen konnten :D
Die jetzt folgenden Bilder habe ich vom Sonnenuntergang gestern Abend fotografiert :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger wir hatten gestern auch noch schönes Wetter .
Die letzte Nacht war frostig so das ich gestern früh die Scheiben vom Auto
freikratzen mußte. Aber schöner Sonnenuntergang.
Ich kann es diese Woche nicht sehen da ich Spätschicht habe. :roll: :roll:
Dafür :genieße ich die Zeit früh im Park . :D :D
Hallo liebe Krappe :D
ich hoffe das du hoffentlich eine stressfreie Spätschicht erleben wirst und morgen früh einen Rundgang im Greizer Kaiserpark machen kannst. nachdem sich die Wetterlagebei uns total verändert hat
es ist zwischenzeitlich auch bei uns recht kalt regnerisch und sehr unangenehm geworden :)

Liebe Fotofreunde mit den folgenden Bilder wünsche ich euch zum Abschluss des Tages noch etwas Freude :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger zur Zeit geht es drunter und drüber brauche ich eigentlich nicht
aber so sind die Zeiten ebend .
Schön wie sich alles im Wasser spiegelt . :D :wink: :wink:
Hallo gutenmorgen Krappe :D
ich verstehe dich da ich bei meinen vielen Unternehmungen und den damit verbundenen persönlichen Gesprächen immer wieder den Inhalt deiner Worte zu hören bekomme :!:
Ich frage mich oft wo dieses Thema einmal enden wird :D

Liebe Fotofreunde und Besucher :D
seit meinem Ruhestand genieße ich jeden neuen Tag mit völlig verschiedenen und vielseitigen Unternehmungen mit Radfahren Wanderungen Reisen und vielem mehr :D da die Zeit nach hinten kürzer wird :!:

Ich wünsche jedem von euch der bis jetzt wie Krappe noch im aktiven Berufsleben steht das er seinen Ruhestand gesund so lange wie nur möglich erleben und genießen kann :D
Ich habe mich seit Beginn meines Ruhestandes für das schöne Hobby Fotografieren entschieden das mich jeden Tag mit Freude erfüllt :D

In diesem Sinne wünsche ich euch einen hoffentlich schönen stressfreien und erlebnisreichen Tag :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger ,
Schöne Bilder mit den Fachwerkhäusern werde mich auf einer der Wiesen
setzen und die Seele baumeln lassen :D :D
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Hallo liebe Krappe sowie Fotofreunde und Besucher :D
mit den jetzt folgenden Bilder wünsche ich jetzt allen von euch noch einen schönen Abend :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Oh ja das richtige zum Abend tolle Fachwerkhauser .
Da kann man verweilen :D :wink:
Hallo gutenmorgen Krappe Fotofreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder der nächsten Tage die ich bei unseren vielseitigen Reisen und Unternehmungen in unserem wunderschönen Land fotografiert habe wünsche ich euch einfach etwas Freude zum beginnenden Alltag :D

Die Bilder unten habe ich bei einer Reise im Erzgebirge fotografiert :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tolle Bilder tiger :wink:
liebe Fotofreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder von Heilbronn wünsche ich euch einen schönen Nachmittag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild]

liebe Krappe Grüße von Heilbronn :D
Hallo tiger,
danke für die lieben Grüße schicke ich dir gleich von Greiz zurück.
Wie ich sehe warst du mit dem Fahrrad unterwegs und hast tolle Bilder gemacht .
Ich werde morgen auch die Zeit nutzen soll ja richtiges Kaiserwetter werden . :D :wink:
Hallo liebe A...….. :D
ja ich bin bei schönem Wetter sehr oft mit dem Rad unterwegs weil es eine gute Möglichkeit für mich ist das ich überall anhalten kann wo ich gerade ein Objekt zum fotografieren entdecke (was mit dem Auto nicht möglich wäre) und zweitens mache ich zusätzlich noch etwas für meine Gesundheit was ja auch nicht schaden soll....grins... :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder habe ich bei einer wunderschönen und erlebnisreichen Radtour von HN nach Eberbach fotografiert :D
Hallo liebe Fotofreunde und Besucher :D
als kleine Info an Besucher und Fotofreunde
die folgenden Bilder sind die Fortsetzung meiner Radtour von HN nach Eberbach a. Neckar :D die mir viel Freude bereitet hat :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neue Autobahnbrücke bei Neckarsulm :)
und weite geht die Radtour immer dem Neckar entlang in Richtung Heidelberg :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild