Tolle Bilder tiger man kann immer wieder etwas neus entdecken. :D :wink:
Hallo gutenmorgen Krappe und Besucher der Fotoecke :D
mit den folgenden Bilder meiner Radtour am schönen Neckartal entlang wünsche ich euch einen erlebnisreichen Sonntag :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger das sind wieder tolle Bilder danke. :D :D
Hallo liebe Krappe und liebe Besucher :D
zum Abschluss des Tages noch weitere Bilder einer Radtour die mir Freude bereitet hat :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tolle Bilder zum Ausklang des Tages danke :D :wink:
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Besucher :D

Liebe Krappe und Besucher :D
mit den folgenden Bilder meiner Radtour von HN nach Eberbach a.N. wünsche ich euch einen guten Start ín die neue Woche :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Guten Morgen tiger ,
bei solchen Bilder kann ja nichts schief gehen . :D :D .
Wünsche euch und allen anderen auch einen guten Wochenstart :wink: :wink:
Hallo Krappe liebe Besucher und Fotofreunde :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine wunderschöne Radtour wo ich mich mit dem fotografieren ausleben konnte :D
Mitten im Grünen schön :D :wink:
Hallo Krappe . hallo Besucher :D
bevor ich morgen meine Bildserie Radtour fortsetze zum Abschluss des Tages noch Bilder die ich soeben fotografiert habe :D


Bild

Bild

Bild
Hallo gutenmorgen Krappe und Besucher der Fotoecke :D
mit der Fortsetzung der folgenden Bilder meiner Radtour im wunderschönen Neckartal wünsche ich euch einen schönen erlebnisreichen Dienstag :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger .
hier war es gestern am späten Nachmittag wolkig kein Sonnenuntergang .
Und heute Waschküche.
Der Turm von der Ruine steht der schief ?
Schöne Wiesen kann man Pause machen und die Sonnenstrahlen genießen. :D :wink:
Hallo liebe Krappe liebe Besucher :D
der Turm von der Burg Hornberg ist nicht schief ich habe den Eindruck der Fotograf hat die Schuld an der Schieflage des Bildes....grins..... :)


Bei uns war das Wetter gestern wie auch heute trocken und angenehm so das ich heute meine erneute Besichtigung der BUGA mit dem Rad unternehmen konnte :D
Bilder davon werde ich im Thread BUGA 2019 in HN einstellen :)


Mit den folgenden Bilder meiner Neckartal Radtour wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Abend :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger ,
hier hat es die Sonne nicht geschafft.
Danke für deine Bilder so sehe ich die Sonne doch noch :D :D
Hallo gutenmorgen Krappe :D
ich war gestern wie bereits erwähnt in HN um mich noch ein weiteres mal im BUGA Bereich umzusehen wo jetzt natürlich mit Hochdruck gearbeitet wird :D


Liebe Besucher und Fotofreunde :D
mit den folgenden und weiteren Bilder meiner kleinen Bildserie Radtour von HN nach Eberbach wünsche ich euch einen schönen Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
cron