Hallo tiger ist das ein Wehr oder was soll das sein auf den ersten Bild ?
Tolle Bilder. :D :D :wink:
Hallo Krappe. liebe Besucher und Fotofreunde :D
bevor ich gleich weitere Bilder einstelle möchte ich zuerst Krappe mitteilen das es sich beim Bild 1 +2 um eine Schleuse handelt wo ich den Neckar auf die andere Seite gewechselt habe :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tolle Landschaft kann man verweilen und vieles sehen . :D :D :wink:
tiger2747 hat geschrieben: [
Bild

Kommt da das KFZ-Kennzeichen NOK her?
Lieber Strippe der Neckar Odenwald Kreis ist das KZ MOS
Hallo gutenmorgen liebe Besucher :D
so jetzt habe ich mein vorgenommenes Ziel Eberbach nach 70 km Fahrstrecke mit vielen netten Erlebnissen erreicht werde den bevorstehenden Abend mit der Schlossbeleuchtung in Heidelberg genießen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe das ich euch mit der kleinen Bildserie etwas Freude bereiten konnte :D
Liebe Fotofreunde :D
nachdem ich mich mit Einträgen in der Fotoecke aus Zeitgründen für eine gewisse Zeit etwas zurückhalten werde möchte ich mich bei euch für die vielen Besuche in der Fotoecke bedanken :D
Ein besonderes Danke an alle die sich mit ihre aktiven Einträgen eingebracht haben :D
Liebe und herzliche Grüße an meine lieben persönlichen Kontakte mit denen ich in einer Freundschaft verbunden bin :D

Erinnerungen an eine Radtour Passau Wien

Bild

am Fuschl See

Bild

In Zwickau Besuch vom Horch Museum

Bild

:D alles Erinnerungen an Erlebnisse für die ich unendlich dankbar bin :D
Hallo tiger ,
ist ja verständlich .Wir haben zu danken .
Schließlich dürfen wir bildlich teilnehmen an deinen Reisen bzw.Ausflügen. :D :wink:
Gutenmorgen liebe Krappe und Besucher der Fotoecke :D
ich danke euch für euer Verständnis weil ich mich in nächster Zeit einfach aus Zeitgründen mit Einträgen meines erlebnisreichen Lebensinhaltes etwas zurückhalten muss :D
Ich freue mich natürlich auf weitere Beiträge von allen Fotofreunden :D

Bild

Sonnenuntergang gestern Abend auf der Heilbronner Theresienwiese fotografiert :D
Liebe Fotofreunde und Besucher zum Abschluss des Tages noch ein lieber Gruß mit einem Bild das ich gestern Abend auch auf der Heilbronner Theresienwiese zum einstellen fotografiert habe :D

Bild
Oh ja tiger schöner Sonnenuntergang hat man nicht alle Tage vielen dank :D :)
Hallo liebe Fotofreunde :und Besucher D
mit dem folgenden Bild unserer Heimat wünsche ich euch einen schönen Tag :D

Bild
Danke tiger den wünsche ich euch und allen andern auch. :D :wink:
Hallo gutenmorgen Krappe und Besucher :D
mit dem folgenden Bild das ich über eine Whatts App unserer Verwandtschaft erhalten habe wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest 2019 :D :D :D

Bild
Tolles Osterei :D :lol: :lol: