Weil wir in unserem Alter immer noch wettstreiten müssen, lacht da noch einer mit (aus meiner Galerie
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wer lacht hat mehr vom Leben :D :D :D

Diese eisige Hütte haben die Jungs gemacht, ich darf sie auch benützen!
Ja Pino, bei den lustigen Fotos und den witzigen Kommentaren habe ich mich heute köstlich amüsiert,

Danke Skorpion, für den Mann im Mond. Den wollte ich ja sehen und Dein Versprechen, ihn mir zu basteln hast Du somit eingelöst. Richard Gere hätte es doch aber auch getan.

Pino, sollte auch nur ein Tröpfchen Schnee Schnee fallen werde ich an Dich und Deine Schleuder denken......

Bierschaum, war das Kamel gerade auf dem Weg zum Zahnarzt als Du es im Bild „festgehalten“ hast? 
Aber Augen hat es....... da kann man ganz neidvoll werden.

Flesermutzel, wenig Schnee? Die Bank ist schon kaum noch zu erkennen. Da bin ich doch froh im Flachland zu wohnen. Winter ist bei Euch sicher keine nur schöne Zeit.

FvB, vielfältig und selbst ist die Frau, das möchte ich auch mal können 
Ja Pino, bei den lustigen Fotos und den witzigen Kommentaren habe ich mich heute köstlich amüsiert,

Danke Skorpion, für den Mann im Mond. Den wollte ich ja sehen und Dein Versprechen, ihn mir zu basteln hast Du somit eingelöst. Richard Gere hätte es doch aber auch getan.

Pino, sollte auch nur ein Tröpfchen Schnee Schnee fallen werde ich an Dich und Deine Schleuder denken......

Bierschaum, war das Kamel gerade auf dem Weg zum Zahnarzt als Du es im Bild „festgehalten“ hast? 

Flesermutzel, wenig Schnee? Die Bank ist schon kaum noch zu erkennen. Da bin ich doch froh im Flachland zu wohnen. Winter ist bei Euch sicher keine nur schöne Zeit.

Bierschaum hat geschrieben: Zweí Hügel knapp nebeneinander finde ich wunderbar........;-)

Bierschaum, ist das jetzt sexistisch gedacht oder steinisch :D :D :D :D :D :D
Ich finde beide wunderbar :oops: :oops:
Regenfee hat geschrieben: Ja Pino, bei den lustigen Fotos und den witzigen Kommentaren habe ich mich heute köstlich amüsiert,

Ich lade die Schleuder aufs Velo und schleudere dir den ganzen Weg blank
Oh Pino danke. Dann melde ich mich bei „Schneeflöckchen Weissröckchen“.
Wunderschöner Weihnachtsbaum am Zürichsee.

17122012573 (552x800) (442x640).jpg

17122012577 (768x1024) (480x640).jpg
@ Joker, tolle Idee habe so etwas bei uns noch nicht gesehen. Wunderschön!! Die Vorweihnachtszeit fängt jetzt an zu leuchten. 
@Joker

na das ist ja mal eine Maßnahme gewesen!!!!! Die Kugeln anhängen hat doch bestimmt einen Tag oder noch länger gedauert und auch nicht nur mit einer Leiter machbar.
Aber Ihr Schweizer habt ja immer tolle Ideen.
Super, meine Hoachtung ! Finde ich toll!!!
Danke.

Ich denke -die Feuerwehr dein Freund und Helfer- :D

Allen ein schönes Advents Wochenende.

Hat meine Tochter gebastelt.
Ich freue mich morgen wieder am Chlausmarkt dabei zu sein.

DSCN3068 (640x520).jpg

DSCN3067 (640x533).jpg

Guten Morgen, wünsche allen Besuchern einen aufregenden Tag zum 1. Advent.
Gerade bei wiederkehrenden Dingen, wie Dekor bei Festlichkeiten, finde ich es immer spannend, die familieneigenen Traditionen erkennen zu können. Die Einen lieben es jedes Jahr anders, die Andern müssen es immer ähnlich haben. Zu denen gehöre ich! :wink:

Mein Kranz darf den Tisch nicht verstellen (wegen der Gäste), muss katzensicher und schwanzwedel-unerreichbar sein. Darum habe ich ein Eisengestell geschweisst, das jedes Jahr mit neuen Zweigen geschmückt wird. Und weil Kerzen im Holzhaus nur unter Aufsicht brennen dürfen, begrüsst mich der Kranz beim Nachhausekommen mit einer alternativen Beleuchtung!
Saminigginäggi, hinderem Ofe stäggi
vor 47 Jahren mein Sohn Nr. 2
Schöne Bescherung :shock: :shock:
ich gehe den Staubsauger holen :D :D :D