hahah, pino, das ist auch mein töftöf .....der kleine wuffi lebt noch, und der grosse wuffi nicht mehr, bin dir irgendwie zwischen die bilder bekommen, pinolino, sorry
Ich habe ja gesagt ich bin der Grösste
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Donna, du darfst immer dazwischen kommen :D :D :D :D
Hier sind alle friedlich. :D :D :D :D
Hast du deine Winterfinken beim Auto schon montiert?
alles in reih und glied, pino ...... der schnee kann kommen. allerdings, lieber wäre mir, er käme gar nicht .....über die alpen fahre ich dann nicht
DonnaT.hier ist noch kein Schnee in Sicht,
streune durch die Wälder mit dem kleinen Wicht... :P

das ist Jojo mein Pensionshund,
er bleibt noch 1 Woche.
Dann wird mir sicher etwas fehlen...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Jeanne, wieso tust du keinen zu?
Ich könnte auch nicht ohne sein :D :D :D
Ich weiss, die dürfen nicht aufs Sofa :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
jo, jeanne, dann wird er dir fehlen ....der kleine

und pino, du bist ja mit deinem zoo noch gut ausgestattet, alle achtung

und bald ist nikolasi

oh, warum ist das denn so klein??? ich meine, der baci ist zwar klein, aaaaber ...... hmmmmm ?????
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Mein Freund aus der ersten Etage, der gerne bei mir zu Besuch kommt um sich sein Leckerli abzuholen:
IMG_1818.JPG

IMG_1819.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Blenheim nennt man sie, Strippe.... :D
@ all
ich freue mich sehr, dass ihr diesen Thread schnell gefunden habt und auch nutzt. Ich war heute Abend beim Reinschauen sehr überrascht schon so viele "Bildmotive" zu sehen und Eure Kommentare zu lesen hat mir gefallen. Danke und ich hoffe es geht weiter.

@Pino
einer schönes Rot trägt der kleine Zwitscherling und Dein gemischter streicheszoo ist auch nicht ohne.
Und am schönsten fand ich das Sofabild. Es beweist sich mal wieder "in jedem Mann steckt ein Kind" :)zwincker.

@Donna Toscana
Gero in klein - gibt es noch ein Bild Gero in groß? Baci ist sichrlich ein Westi? Schöne kleine lustige Hunde, die auch einen Beschützerinstinkt haben und sehr alt werden können. Der Westi meiner Bekannten wurde 17 Jahre.

@Jeanne
Jojo ist ja was ganz herziges und schaut so artig aus. Ja an so einen kleinen Kerl kann man schon sein Herz verlieren.

@Strippe
Balou hat einen Blick, da kann man(n) doch nicht nein sagen und die Leckerlies fließen.... oder?
Amina ist meine American Cocker Spaniel Dame. Sie ist nun 10 Jahre, hört nur noch hohe Töne und auch das Sehen läßt nach. Nicht nachgelassen hat der Hunger, der fast unstillbar ist. Alles was nach Essbarem schnuppert wird wenn möglich "ergattert". Da macht sie vor nichts HALT.
Ansonsten hat sie einen lieben Charakter und ist im Büro kaum zu merken. Schlafen ist neben Fressen die zweite Lieblingsbeschäftigung.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Regenfee

So eine Süsse.
Ich wünsche Dir, dass sie Dir noch lange erhalten bleibt.

Ich konnte meinen Yorkshire Terrier auch mit ins Büro nehmen.
16 Jahre war er bei mir.
Nach 28 Jahren denke ich immer noch gerne an ihn zurück.
Leider habe ich kein Foto. Ich müsste in den Alben stöbern.
Guten Morgen mein Kater macht auch was er will.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nun, er wird warten bis Frauchen kocht

und auf die ersten Häppchen warten. :D