Wunderschön, die Herbstfarben in Deinem Garten.

Weiterhin gute Besserung.
:D
Lolipop20 hat geschrieben: Kater Friedrich, der mich gefunden hat und leider nicht der Froschkönig ist den ich küssen könnte, bewacht aber das Grundstück sehr aufmerksam und ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.

Küss' mich doch - ich bin die Eiche.
Versprech' Dir auch, dass ich nicht weiche.
Ich steh' hier hundert Jahre bald, tief im Naumer Unterwald. :wink:

der Eiche Mund_K1B6730-A-1024-HG.jpg

Naumer (Dialekt) = Nauheimer
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo HurdyGurdy,
schön von Dir zu hören, freut mich ausserordentlich, dass Du Dir die Zeit nimmst und meine Fotos betrachtest.
Dein Baumbeitrag ist toll und ja Eichen sind sehr stämmig. Nur was würde denn passieren falls ich sie küsse?
Eine neue Topfpflanze .... :lol:


20201010_115417 (468x640).jpg


20201010_115437 (360x640).jpg



Ein schönes Wochenende..-

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Einfach zauberhafte Wesen diese Katzen. :D
[attachment=0]P9241412 - Kopie.JPGDann will ich es auch mal wagen und ein Foto von meinen zeigen.

Das ist mein Lieblingsvogel Jonathan im Sonnenuntergang in Warnemünde.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wunderschöne Fotos die ich hier sehe.
Lolipop Dir gute Besserung
Pimboma gut getroffen die Möwe.Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende :D :D :wink:
IMG_6081.JPG
IMG_6052 (2).JPG
IMG_5611 (2).JPG
IMG_6270 (3).JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Pimboma
schön, dass Du uns gefunden und mit so einem tollen Bild bereicherst.
Schau mal auf Seite 185 Text von mir am 10.9. um 12:28 Uhr. Da habe ich für Gerlilady versucht zu erklären wie die Fotos direkt im Text erscheinen.

@Krappe
super Naturmotive :!: :!: :!:
@ Joker, gut beobachtet. Katzen bringen uns immer zum schmunzeln :D
@ Krappe, Danke für die Wünsche, tolle Aufnahmen sind dir wieder gelungen.
Wünsche eine erlebnisreiche Woche :)
Es herbstelt auch in meinem Garten...

20201017_171733 (399x640).jpg


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Joker
schöne Farben hat der Herbst!

vor kurzem habe ich Fotos von Amina eingestellt und mit ihr ihrem 13.Geburtstag "gefeiert". Wenige Tage später wurde sie krank, schwer krank und ich mußte sie nach 1 Woche vergeblicher Behandlung in der Tierklinik am 24. Oktober über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Für mich ein sehr schlimmes Ereignis und ich möchte mich für einige Zeit zurückziehen,
lasst aber bitte den Fotothread nicht einschlafen.
Danke!