Der Deutsche Schäferhund meiner Tochter.

Slash, er ist ganz ein lieber.

IMG-20171031-WA0014 (640x480).jpg


IMG-20171031-WA0015 (480x640).jpg


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Lolipop
nun der Kater weiß wo es sich am besten liegt - dicht bei Frauchen
und er überwacht jetzt auch Deine Kochvorbereitungen? Oder ist das
einfach nur ein Beobachtungsplatz?

@Joker
Slash hat eine Figur ..... ein Bild von Hund . Wenn meine Haare doch nur
halb so viel glänzen würden wäre ich schon zufrieden.
Ein wirklich toller Hund aus einem grundsoliden Zuchthaus.
die nachfolgenden Fotos habe ich freundlicherweise zum Veröffentlichen zur
Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür!
Es müßte sich um eine Schnepfenart handeln. Sollte jemand genau wissen
um was für einen Vogel es sich handelt - gern hier einen Eintrag machen. Hilft
unser Wissen zu erweitern.
Dieser Vogel hatte sich im Unterholz verfangen und so längere Zeit dort verbringen
müssen. Wie man auf dem zweiten Bild sieht wurde er befreit und erfreut sich jetzt
wieder seiner Freiheit. Schön, dass es noch Menschen gibt die nicht einfach vorbei-
gehen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Der Bobby ist ein Gauner :shock: :shock:
Ich habe ein Päkchen Guetsli gekauft und auf den kleinen Tisch gelegt.
Als ich vom Keller ins Wohnzimmer kam, lag ein Karton auf dem Boden. Zuerst schnallte ich gar nicht was das für ein Karton war. Erst als ich ein Guetsli essen wollte war nichts auf dem Tischchen..
Tatsächlich hatte er den gesamten Inhalt aufgefressen! Das hatte er in den acht Jahren noch nie gemacht. Ich habe geschumpfen und eine Weile ihn nicht gestreichelt :D :D :D :D
Ich habe die erste Schneeschlacht schon gewonnen :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Pino
Hunde haben eine feine Nase. Sie müssen nichts sehen, aber sie wissen wo das liegt was lecker schmeckt. Dies geht meiner Amina auch so. Solte ich wirklich mal etwas essbares auf dem Tisch vergessen - sie schnuppert es und weiß natürlich den Weg dorthin zu finden. Leider!

Die Schneeballschlacht ist ja ein "Kracher". :)lach
Dieses entzückende Rehlein hat meinen Garten kahlgefressen und meine Schuhbänder als Spielzeug missbraucht!

Das Reh ist ein Flaschenbambi und wurde vom Nachbarn großgezogen.
Es ist übrigens bestens befreundet mit Hunden und spielt mit ihnen.
Man darf es hinter den Öhrchen kraulen und ist unglaublich lieb.

Solange es nicht alle Rosenstöcke kahlfuttert....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nike, das junge Kätzchen meines Enkels.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@barbera
schöne Momentaufnahmen; wird denn das Reh als "Wachtier" beim Nachbarn bleiben oder kann es wieder ausgewildert werden?

@Rheinnixe
Nike schaut der Schalk schon aus den Augen. Es wird sicher eine sehr spielerisch veranlagte
Katze.
@barbera.

Ganz tolle Schnappschüsse vom Rehlein. :)
Trabrennen in Fehraltorf.

Kleine ganz gross. :)

DSCN4630 (800x576).jpg


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Joker
tolle Aufnahme; ich wußte gar nicht, dass auch Kinder bereits diesem Sport "fröhnen" können.
Toll - wieder etwas dazugelernt :)lach
@Regenfee.

Sie sind mit grosser Begeisterung dabei. :)
Es ist jedes Jahr ein Erlebnis.

Immer zum Abschluss der Oster Rennen in Fehraltdorf.


DSCN4631 (800x598).jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tolle Schnappschüsse!!!