Guten Morgen, wünsche allen Besuchern einen wunderschönen Tag.

Entdeckt auf einer Radtour im August 2017
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
So schöne Bilder.

Vor allem die Sonnenblume, ganz alleine auf dem Feld.

Einen schönen Wintertag wünsche ich euch.

Kleine Ferkelei
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@ Hannes_K

Eine schöne Ferkelei :) :D

Liebe Grüsse
nach Salzburg
@ Lolipop
einsame Sonnenblume auf einem Feld - na das war ja mal ein Schnappschuss
die Pferde sind super schön nach Farben sortiert fotografiert (SPASS)

@Hannes_K
Mutti mit Babies nicht wahr. Eine süsse Ferkelei, nur sehe ich da auch ein Stückchen von
Ziegen? Einen guten Lebensraum haben die Tiere.
Ein paar Bilder von Gestern bei erstem Schnee und

Heute, alles wieder grün.

P1010830 (800x653).jpg


P1010848 (800x705).jpg


P1010850 (800x626).jpg



P1010828 (800x772).jpg


P1010841 (800x679).jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Joker
die ersten Winterimpressionen - sieht sehr gut aus. Zumindest aus weiter Ferne.
Die Versorgung der Vögel ist auch gewehrleistet - wunderbar. Hier haben wir noch
Sonne aber schon einen wolkenverhangenen Horizont.
@Regenfee

Bei 4 Futterhäuschen, zwei in den Bäumen und zwei auf der Terrasse,
muss niemand von den Piepmätzchen hungern. :)

Meisenknödel kommen bei Frost und mehr Schnee dann noch dazu.
Das war der Sonnenuntergang heute Abend.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Marie
super Aufnahme - Himmelsfotos finde ich toll und Du hast genau den richtigen Moment erfasst.
Eine wunderschöne Färbung des Himmels. Gern mehr Aufnahmen
Ja, hallo,
wie soll es denn sein mit den Kommentaren?
,,Tolles, schönes, gefällt-mir-Bild"? Oder wirkliche konstruktive Bildkritik?
@HurdyGurdy

Kommentieren ja,
aber
vor allem keine Beleidigungen auf einen nett gemeinten, witzigen Kommentar.

So wie ich das von der Thread Einstellerin empfunden habe,
einen Kommentar zum Bild.
Kritik ja, aber mit einem nicht provozierenden Kommentar.
Die wenigsten sind ja Profis und
jeder sieht sein Bild so, wie er es durch die Linse gesehen hat.

Nobody is perfekt.

Liebe Grüsse
@Hurdy Gurdy,
ja wie sollte der Kommentar sein? Ich möchte da keine Vorschriften machen, nur hier können alle einstellen, die N i c h t-Professionellen Fotografen und auch die, die ein Auge dafür haben, die eine gute Technikausrüstung usw. besitzen.
Zählen soll hier eigentlich nur die Idee etwas Fotografierenswertes den anderen zu zeigen und wenn
das Bild nicht verschwommen ist, dann hat es seinen Sinn erfüllt.
Wünschen würde ich mir bei einer "konstruktiven Bildkommentierung", dass wenn eine Hilfestellung gegeben wird und nicht in ein "Niedermachen" endet. Die richtigen einfühlsamen Worte für Deine konstruktive Kritik zu finden obliegt nun Dir. Mein Gedächtnis erinnert mich jedoch , dass wir beide in dieser Angelegenheit auch schon sehr verschiedener Meinung waren und uns nicht einigen konnten. Ich nehme an, dass dies nicht wieder eintreten wird. Dann sei herzlich willkommen.
für alle ein Sonnenfoto - auch so schön kann Winter sein.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wunderschön. :) :D

Allen eine gute Nacht.
cron