Noch ein bißchen Oktoberstimmung aus dem Allgäu
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Berge sind doch einfach eine schöne Erfindung der Natur und dann im Sonnenlicht.
Viele kleine schöne Details verbirgt Dein Bild. Man kann sich lange mit dem Betrachten
beschäftigen. Die Bergterassen in ihrer Anordnung, die Farbe der Bäume, der helle Laubbaum,
das Haus und der Einfall des Lichtes und.. und... Du hast einen guten Fotoblick.
Dafür, daß die Beiden sich erst seit einem Jahr kennen,
ist das doch toll, oder?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Ninanachteule
Ja, Du hast schon Recht. Hund und Katz muss nicht immer Zank und Streit bedeuten.
Schön, dass die beiden den "Kuschelfaktor" für sich entdeckt haben. Und sicher heißt
es über den Tag auch mal "gemeinsam sind wir stark".
So ein "Gespann" hatte ich auch einmal zu hause und der Tag war mit vielen Lächelmomenten
angereichert. Dir wird es bestimmt auch so gehen.
Guten Morgen, wünsche allen bei wunderschönem Wetter am Morgen einen schönen Tag.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ei schau - neugierig die kleinen was Du kochst? Oder lockst Du sie mit Winterfutter an? :)lach
ein paar Bergblicke in der Schweiz
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich in daaas Käfig???
Glaubst Du an den Storch?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Pino.

Lustig Deine Fotomontage :D

Einen schönen Tag.
Die Grasmücke.
Aber erst in einem halben Jahr :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe Joker, wo ist denn das goldene .... ?
wenn man Gold schürft ist man ja immer in einem Bach :shock: :shock:
Das ist mir zur Zeit ein wenig zu Kalt.
Das Gold muss warten! :D :D
Es ist das Restaurant Golden Bambus in Dietikon. :)
Muss ich noch dazu schreiben.
Danke
Statt das Tor aufzu machen, liegt der Alte sicher noch im Bett :shock: :shock: :shock:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Pino
die Großraumkatze ist echt supi. Dagegen wirkst Du klein mit Deinem Katzenkörbchen aus dem sie wohl entsprungen ist. Nette Idee!
Ich bringe Euch Winterbilder aus Arosa mit . :)

Am Samstag, 02.12. ist Saisonbeginn.


P1010814 (800x578).jpg


P1010820 (800x589).jpg


P1010818 (800x599).jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.