Noch einmal ein herbstlicher Gruß aus den Bergen, vom Hochgrat.
Inzwischen ist dort der Winter eingekehrt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Berge, Sonne und Schnee - eine schöne Konstellation - solange man Urlaub hat und alles genießen kann.
Himmel und Wolken
ich finde die Wolken ziehen ein schönes Himmelbild
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
............Der Stromboli lässt grüßen.......... :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Guten Morgen, wünsche allen Besuchern einen schönen Tag aus der Uckermark.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bierschaum hat geschrieben: ............Der Stromboli lässt grüßen.......... :wink:


Wow, was für ein Feuerwerk.
Da warst Du aber sehr nahe dabei. :) :wink:
@Lolipop

eine eindrückliche Landschaft.

Sehr schön fotografiert.
Fantastische Bilder, gehen in der Knochen!
@Bierschaum
s c h ö n es sieht aus wie ein Vulkanausbruch. Mutig wer so nah sein kann. Ich bin bei Feuerwerk eher ein Hasenfuss :)lach

@Lolipop
ja Deine Heimat ist noch ein naturgebliebener Landstrich. Ich freue mich, ihn dann mal wieder genießen zu dürfen
Ich hatte besuch von einem Holländer . Der schwärmte von seinem Berg hinter dem Haus :D :D :D
326 Meter :D :D :D :D :D :D :D :D
Mein Berg hinter dem Haus 2890 Meter :shock: :shock: :shock:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Der Pflug kommt in der Nacht :shock:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wenn ich mir den linken vorderen Berg betrachte - könnte man fast annehmen, dass es sich um einen Tierkopf (Affe) handeln könnte. Aber na ja, da geht wohl meine Fantasie mit mir durch.
Schön wenn bei Euch ein Pflug kommt. Wir haben zwar nicht so viel an Schnee - dafür darf ich allein
diese Schiebeübungen veranstalten.
Aber wenn der Pflug vorbei ist, liegt der Schnee links ind rechts doppelt so hoch und darum brauche ich eine Schneeschleuder :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Die Schneeschleuder und vor allem die Lampe finde ich genial. :)

Der Sitz fehlt, wäre doch für Dich ideal.
Das war jetzt keine Anspielung auf Dein Alter. :wink: :D
Hallo Pino,
Licht hat das Gefährt und da könntest du doch nach Anbau des Sitzes auch mal hier zum Schnee schleudern vorbeikommen? Wäre genial. über Autobahn ist es nicht so weit. :) doppel lach