Am Freitag, 07.07.2017 um 19:00 Uhr findet die

SWR4 Schlagerparty mit SahneMixx
„Merci, Udo Jürgens!“


bei der Gartenschau in Bad Herrenalb statt.

Singen, tanzen, feiern und Spaß haben bei der SWR4 Schlagerparty und einem Konzert der Tribute-Band SahneMixx mit ihrem Repertoire von Udo Jürgens.

Wer hat Lust, Zeit und Interesse mit zu kommen,
Es darf getanzt werden und das Mitsingen ist Pflicht. :wink: :lol:

Bei gutem Wetter steht auch einem vorhergehenden Spaziergang über das Gartenschaugelände nichts im Wege. Vielleicht ist der Eine oder Andere auch am Besuch einer der vielen Veranstaltungen die an diesem Tag dort stattfinden, interessiert. Schaut einfach mal unter

http://www.badherrenalb2017.de

ins Programm und schreibt bei Interesse hier im Forum.

Der Eintritt ist für die Veranstaltungen im Eintrittspreis (13,00 Euro ermäßigt 11,00 Euro) der Gartenschau inklusive

Treffpunkt wird abgesprochen, evtl. auch gemeinsame Anfahrt mit der S-Bahn.

P1170804.JPG

Sparkassen-Bühne Gartenschau Bad Herrenalb
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo, komme auch gerne zur Schlagerparty nach Bad-Herrenalb in die Gartenschau.
Gruß Ruth
ich komme auch mit - freue mich
Hallo, ich würde gerne mit euch bei der Schlagerparty feiern, komme aus der Gruppe Baden-Baden. Ist das ein Problem? Gruß Uschi
kein Problem Uschi, bekommst eine PN, wie die anderen 5 auch, die sich bis jetzt gemeldet haben.
inzwischen sind wir 8 Teilnehmer und treffen uns schon nachmittags.
Wer mit den ÖPNV kommt und gemeinsam fahren möchte:
S1 Abfahrt Karlsruhe Hauptbahnhof Vorplatz 13:57 Uhr, Albtalbahnhof 13:58 Uhr
Ankunft Bad Herrenalb Bahnhof 14:35 Uhr
Treffpunkt mit den Autofahrern:
14:45 Uhr im Kassenbereich am Haupteingang bei der Schweizerwiese.

1-P1180290 - Kopie.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wir haben uns zu acht schon nachmittags getroffen um gemeinsam über das Gartenschaugelände zu spazieren, haben auf der Kurhausterrasse eine Kaffeepause eingelegt.
9 Kaffeepause auf Terrasse beim Kurhaus.JPG

Danach ging es weiter im Kurpark Richtung Klostergarten. Dort hat Pia2007 die Führung übernommen und uns gezeigt und erklärt wie ein großer Baum, die 200 Jahre alte Klosterkiefer, aus der Steinmauer des Klostertorbogens gewachsen ist – eine Laune der Natur.
15 Baum wächst aus der Klostermauer.JPG

Danach kurze Pause im Klosterhof fürs Fotoshooting.
16 alle vollzählig.JPG

Dann sind wir zurück durch den Kurpark, entlang der renaturierten Alb, vorbei an Bienenstöcken der Imker. Einstimmiger Beschluss uns vor der SWR4 Schlagerparty bei Andis-Spätzlestube zu stärken.
19 Essen bei Andis Spätzlestube.JPG

Nach Spätzle mit Champignons, Linsen mit Spätzle oder Wurstsalat rüber zur Schweizerwiese zur Bühne. Inzwischen ist noch eine weitere Teilnehmerin eingetroffen und hat uns in der 2. Reihe Plätze freigehalten. Vielen Dank, 8 Plätze freizuhalten ist eine Glanzleistung.
21 SWR4-Bühne vor Partybeginn.JPG

Es wurde gesungen, getanzt, gelacht. Leider mussten wir nach 2 ½ Stunden zu Bus und Bahn, die Schlagerparty ging 4 Stunden, wir wären gerne bis Ende geblieben.
Es war ein wunderbarer Tag, es hat alles gepasst, die Leute (einige haben sich das 1. Mal gesehen), das Programm, das Wetter, einfach alles perfekt.
Ich gehe jederzeit gerne wieder mit Euch auf Tour :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke für die tolle Organisation und den schönen Beitrag.