Also - mit wesentlich Jüngeren hatte ich oft ein Problem.
Sie waren mir nämlich ZU jung.

Irgendwann will man dann doch auch miteinander reden, und da kommt man drauf, dass Junge meistens an ziemlich anderen Themen interessiert sind.
Dann passiert es mir, dass ich die Mamarolle rutsche, und das ist das Letzte, was ich anstrebe - lach!

Aber so 10 bis 15 Jahre jünger darf er sein.
Aber - Alter egal - er muss einfach was an sich haben, das mich fasziniert und und trotzdem geheimnisvoll bleibt.
Und drum lande ich meistens bei irgendwelchen Ausnahmetypen, mit denen es nie langweilig wird.
@realdate
Da kann ich mich curry55 nur anschließen.
Ich hatte dich schon mal gebeten, dich zu outen, welches Alter spricht dich an und warum?
Bist du nur jung oder auch ein Feigling? Oder wolltest, dass Dich auch mal eine anklickt. Na dann, bravo!
Danke erstmal für Euer Feedback, habe immer eifrig mit gelesen.

Das mit der Werbemaßnahme war übrigens nicht so geplant, aber ich habe viele Nachrichten bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Vom Alter her sprechen mich Frauen an, die ab 15 Jahre und gerne auch älter als ich sind an. Ich finde die Erfahrung und auch den Gegensatz in einer Beziehung sehr spannend. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich eine richtig schöne Beziehung, in jeder Hinsicht, mit einer reiferen Frau hatte, die mich sehr erfüllt hat.
Geht doch!
Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.