Hahaha jetzt wird spannend beim Frisör. Ach habe vergessen euch allen einen guten morgen zu wünschen. :mrgreen:
Hey rogesa, das ist NICHT lustig, wenn man zum Frisör muss :mrgreen: :mrgreen:
Warum aufbrausen,gestern Abend habe wir gelesen dass alles kann ganz gut ablaufen.Kein krieg zwischen Männer und Frauen.Also ein bisschen Spass muss sein.Trotzdem ich kann euch Frauen gut leiden.übrigens war es schön beim Frisör,meiner ist abgehauen :mrgreen:
rogesa
ich denke,die Frauen können die Männer auch gut leiden---------------manchmal.... :D
na ja ich was du schreibst.Heute abend werde ich nicht viel :wink: präsent sein:Grossvater-Enkel Treffen.
..........gibt es was schöneres.............???

N E I N !!!!!!!
Babsy,war das für mich
Mein Schatz kommt nachher :D ist das noch schöner :?: :?: :?:
rogesa
das war für Dich-------richtig.

Als ich meinen Enkel das letzte Mal gesehen habe,im Sommer,
ich war 3Tage so angezapft(glücklich),das kannst Du Dir nicht vorstellen.

Wünsche Euch einen unvergesslichen Abend !!!!
Inge

ich freue mich für Dich...!!!

Ich kann mir das schon vorstellen.......so ist das nicht.

Wünsche Euch einen spannenden Abend!!! :D
Babsy wenn möglich werde ich dir erzählen wie es verlaufen.Wir zwei sind bis zum Sonntag allein.Kein Frau die meckert und sonst gar nichts
inge, wir hätten dann auch gerne ein friseurbild, ioder so, vorher .... nachher......ch stelle ja auch immer eines ein :lol: :lol:
Frauen meckern niiiiie :wink:
Donna ich möchte euch doch nicht erschrecken :lol: :lol:
rogesa
dann hast Du eventuell schöne Stunden vor Dir,
macht einfach das Beste draus.
Wie alt ist Dein Enkel ,wenn ich fragen darf ?
cron