Mein Vater ist mit 34 J. tödlich verunglückt, meine Mutter wurde 91 Jahre...
Mein 6 Jahre jüngerer Mann ist vor 12 Jahren verstorben...
Soviel zur Statistik...

Schade, wenn man Partnerschaft vom Alter abhängig macht,
man kann sich um viele schöne Jahre bringen...

Viel wichtiger ist doch, dass die Chemie stimmt...,
egal, ob jünger oder älter....
mein mann ist vor gut 5 jahren verstorben er war fast 10 jahre jünger
wie ich. das alter ist nicht entscheident es muss passen.
geb aber zu ich hab auch so gedacht er jünger ich älter das ist ok
Entspricht somit der Statistik ....
Ich hoffe, dass ich noch mehr als die statistischen 5 Jahre habe. :wink:
Meine Eltern lebten in meinem Alter schon nicht mehr.
Je älter man wird, desto weniger bedeutsam ist die Alterszahl ... ob 5 Jahre jünger oder älter spielt dann keine Rolle mehr ... wichtig sind gleiche Interessen, den anderen "einfach" stehen lassen, wie er ist (vorausgesetzt es passiert auf beiden Seiten) ... und mit Wertschätzung und Humor kann sich noch etwas Wunderbares entwickeln ... auf der letzten Etappe ...
Danke für die schöne Lesestunde .... sehr amüsant teilweise ......
Noch kann ich ja schmunzeln zu diversen ernstgemeinten und weniger ernstgemeinten Altersstatistiken hier - ich hoffe, ich finde in zehn Jahren eine ü-60-Singlebörse, in der ich dann wieder ein Weilchen unter den jüngeren sein darf :)
Stimmt so eigentlich gar nicht: wirklich hoffte ich, sehr viel früher schon keine Singlebörse mehr zu brauchen, aber nicht weil ich vorstatistisch den Abgang hatte - sondern weil ich vielleicht sogar hier einen Zugang habe :)
Jessas, eine Ü60-Singlebörse? Dann müsste ich ja in 2 Jahren schon wieder wechseln.

Was solls, ich bin ja nur hier, um mich nicht zu langweilen. In früheren Jahren waren meine Partnerinnen immer älter als ich. Jetzt ist es zu überlegen, ob ich nicht doch beim selben Alter bleibe - zumindest eine paar Jahre :lol:

Dann muss ich mich nicht umgewöhnen. Ich habe überhaupt das Gefühl, dass nur ich alt werde, aber ich realisiere es nicht wirklich, denn ich fühle mich nicht so alt. Vielleicht bin ich ja fehl am Platz :wink:
gebe dir recht Espresso_Wien mit deiner Erkenntniss dass du hier fehl am Platz bist.
Natürlich wirst nur du alt :lol:
Espresso_Wien hat geschrieben: .....
Ich habe überhaupt das Gefühl, dass nur ich alt werde, aber ich realisiere es nicht wirklich, denn ich fühle mich nicht so alt. Vielleicht bin ich ja fehl am Platz :wink:

Soll ich dich mal schätzen? :wink: :lol:
Ich schätze es, geschätzt zu werden :D
Also mit 58 hatte ich mich für einen anderen Weg der Kontaktaufnahme entschieden. Ich habe angefangen, E-Bass zu lrnen. Ich wollte mal das Gefühl erleben, wie es ist, wenn einem auf der Bühne BH´s und Höschen entgegengeflogen kommen. Es haben sich leider nur Perücken auf den Weg gemacht...
War das eine Veranstaltung für Plääteköpp?
Nach mehr als 25 Jahren mit MS ist es auch nicht mehr so einfach, herumzuturnen und immer den Kasperl zu geben. Überdies bin ich auf der Suche nach einer Plattform, auf der ich mich unterhalten kann. Dass es sich hier um eine Partnersuche-Seite handelt, habe ich erst nach dem Registrieren realisiert. Es ist wohl nichts für mich, aber danke, dass Du mir zeigst, dass ich den "falschen" Weg wähle.
rheinnixe hat geschrieben: War das eine Veranstaltung für Plääteköpp?

:lol: joo