Corona lebt von der Statistik,
ein Anlass mir die Alterspyramide an zuschauen.

Ich werde also 5 Jahre älter
als der Mann

und falls ich mich neu verlieben sollte müsste er dann 5 Jahre jünger sein,
damit ich später nicht allein da sitze.

Aber irgendwie ist das noch nicht so angekommen...

ODER?
ist deine Statistik nicht ein bissl veraltet?
Sylkee , wir müssen unbedingt mal zusammen ein Caffe to go trinken, bei 2 m Abstand und FFP2 Masken ! genau DAS habe ich auch gedacht , gratuliere dir daß du es hier mal erröerst !

Die Herren des Schöpfung, sind veraltet , denn diesen Muster, Frau muss junger, weiter pflegen . Du hast dich gegugelt , und diesen Statistik kopiert, was berechtigt ist , bravo Dir ! :D :) :( :shock: Super !

Ich habe mich noch nicht befasst, warum das so war und immer noch ist. Werde es tun, aber. Mein Vater war 15 Jahre älter als meine Mutter , es aber nur ein Zahl , sie waren absolut gleichberechtigt im allem ,haha, sogar Mutter eifersüchtig auf Vater ! ....

Vermutlich, es spielt die Gebährfähigkeitsalter der Frauen eine Rolle.
Vermutlich, ( aber nur !) manche Männer haben ein Problem mit dem Libido , wenn sie zum Beispiel 50 wären, und die Frau ....74 !!!!!!! Welcher Mann , um 50, heiratet eine oder lebt mit eine 74 Jahrige Frau ??? bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen oder gehört !

Melania Trump ist 50.
Donald "Schande" ist 74 .

:roll: Dein tollen thread bezieht sich, auf die Tatsache, daß Männer früher sterben als Frauen. Darausfolgen , liebe Frauen, uns kommt nur Herren in die Tütte die junger sind ! :D
Ich hab dich schon einmal gefragt, ob du die Sprecherin AlLER Frauen bist.

Nein, bist du nicht.

Also bitte, für DICH kommen vielleicht nur jüngere Männer in Frage,
für ALLE Frauen aber nicht !!!
Und was oder wem nutzt es???
Fünf Jahre länger verwitwet, 5 Jahre länger noch mehr Falten!
:lol: :lol:
Mein Vater war fast 96 Jahre alt, als er verstorben ist, meine Mutter um 19 Jahre jünger als er.....die zwei fallen aus jede Statistik!. Was soll überhaupt solches Denken, wenn es um Gefühle geht? Wenn ich heute jemanden kennen lerne ( es gibt auch ein Leben ausserhalb 50+) soll ich dann eine Geburtsurkunde verlangen? Und auf der anderen Seite wird fleissig gelästert, wenn ein Mann so denkt.....Kann man diesen Unsinn einmal weglassen und jedem Menschen, weiblich und männlich, zugestehen, daß er sich aussucht was er will und so lebt wie er möchte? Womöglich kommen wir sonst noch soweit, daß jeder, der über das statistisch ausgeworfene Alter hinaus noch weiterlebt einen Strick geschickt bekommt....
In Deutschland bekämen sie wohl einen Berechtigungsschein für einen Strick :-)
Sylkee hat geschrieben: Corona lebt von der Statistik,
..............
..............

Andersrum wird ein Schuh daraus: Die Statistiken leben auf seit es Corona gibt.

Ganz gleichgültig was die Statistik sagt, ich suche jetzt bestimmt keinen Mann, da trink ich doch lieber ein Eierlikörchen - das Leben muss ja irgendwie (auch ohne Statistik) weitergehen. :lol:
Statistik hin oder her...

Die Gene sind auch noch im Spiel und der Lebensstil...hm
Dann bin ich zu alt ... statistisch gesehen.
Hart aba wa.
:lol:


Du bist witzig , ein Merkmal der Intelligenz . Witzige Menschen bleiben immer jung !
Du haust hier Weisheiten raus, dass ich mich beömmeln könnte. :lol:
:lol: auch du bist anhand deines foto , jung ! :D
Jetzt krieg ich den Rest des Tages dieses Leuchten nicht mehr aus dem Gesicht.
ich kann nur das sagen, was ich bereits in früheren Diskussionen über dieses Thema geschrieben und im Bekanntenkreis erlebt habe:

es gibt Männer, die jüngere Frauen suchen
und es gibt Frauen, die jüngere Männer suchen.....

es gibt Männer, die ältere Frauen suchen
und es gibt Frauen, die ältere Männer suchen....

zum Glück !!!