ups...und plötzlich hat die Regionalgruppe Karlsruhe 174 Mitglieder.

Hat schon keiner mehr damit gerechnet - letzte Nacht wurden ca. 40 neue Mitglieder freigeschaltet. Dann kann ja wieder Leben in die Gruppe kommen.
Ich glaube zwar dass es eine technische Sache :idea: war dass plötzlich 40
Mitglieder mehr da sind.
Aber vielleicht hast Du recht und jetzt gehts hier ab. :wink: :D :D
Hallo Badner27,

technische Sache glaube ich nicht.
Das sind die Mitglieder die sich in den letzten eineinhalb Jahren in der Regionalgruppe Karlsruhe angemeldet hatten und erst jetzt freigeschaltet wurden.
Ob sie allerdings jetzt noch Lust an Gruppenunternehmungen haben ist fraglich - man wird sehen.
Jedenfalls können wir ja nach wie vor nichts unter Veranstaltungen posten sondern nur im Forum. Hoffe dass da recht viele reinschauen. Warten wir die Reaktionen ab wenn die nächste Unternehmung stattfindet.

Allen die das lesen ein schönes frühlinghaftes Wochenende
Vllt gibt es eine Erklärung mit meinem Fall. Habe mich angemeldet und bin nirgends gelistet. Habe auch keine Antwort auf meine pers. Zeilen , warum ich mich in Karlsruhe angemeldet habe, erhalten. Auf meinem Profil steht ebenfalls nichts , dass ich Gruppen Mitglied bin. Ist schon seltsam.
Gibt es die Regionalgruppe Karlsruhe überhaupt noch?
Dasein hat geschrieben: Vllt gibt es eine Erklärung mit meinem Fall. Habe mich angemeldet und bin nirgends gelistet. Habe auch keine Antwort auf meine pers. Zeilen , warum ich mich in Karlsruhe angemeldet habe, erhalten. Auf meinem Profil steht ebenfalls nichts , dass ich Gruppen Mitglied bin. Ist schon seltsam.
Gibt es die Regionalgruppe Karlsruhe überhaupt noch?


@ Dasein
Habe dir eine PN geschickt

@ alle
Die Regionalgruppe Karlsruhe gibt's noch, war und ist in diesem Jahr nur etwas schwierig mit Treffen und Veranstaltungen. Wird hoffentlich im nächsten Jahr wieder besser.