Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Dresden

moderator: Liebschi

Beitragvon Liebschi » 12.08.2017, 13:13

Hallo Ihr alle zusammen,

heute, 11.08.17, zum ersten Treffen im Gartenlokal "Freudenberg" hat es uns gut gefallen!
Im entsprechenden Thread hat derberlinerbaer darüber trefflich berichtet :D :D :D !

Wir haben gleich den nächsten Treff bei Frau Claussnitzer bestellt!

Vielleicht bist Du wieder oder auch zum ersten Mal dabei? :lol: :oops: :wink:

Dann klick' bitte Deine Teilnahme unter Veranstaltungen an!
Wie man da hin kommt? Sehr günstig mit öffentlichen Verkehrsmittlen:
Straßenbahnlinien 9 und 13 bis Eugen-Bracht-Straße, Gätnerei Rülcker , ist Dir vielleicht auch ein Begriff?!
Parkplätze sind auch vorhanden.

Es freut sich und schickt liebe Grüße
Eure Liebschi
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Schau einfach mal 'rein ins Forum, schreib' was dazu, und trag' Dich bei Veranstaltungen ein, wenn Du dabei sein willst!
Avatar
Liebschi
moderator
 
Beiträge: 2484
Mit Zitat antworten

Zurück zu Dresden