Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Dresden

moderator: Liebschi

Beitragvon Liebschi » 12.08.2017, 13:13

Hallo Ihr alle zusammen,

heute, 11.08.17, zum ersten Treffen im Gartenlokal "Freudenberg" hat es uns gut gefallen!
Im entsprechenden Thread hat derberlinerbaer darüber trefflich berichtet :D :D :D !

Wir haben gleich den nächsten Treff bei Frau Claussnitzer bestellt!

Vielleicht bist Du wieder oder auch zum ersten Mal dabei? :lol: :oops: :wink:

Dann klick' bitte Deine Teilnahme unter Veranstaltungen an!
Wie man da hin kommt? Sehr günstig mit öffentlichen Verkehrsmittlen:
Straßenbahnlinien 9 und 13 bis Eugen-Bracht-Straße, Gätnerei Rülcker , ist Dir vielleicht auch ein Begriff?!
Parkplätze sind auch vorhanden.

Es freut sich und schickt liebe Grüße
Eure Liebschi
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Schau einfach mal 'rein ins Forum, schreib' was dazu, und trag' Dich bei Veranstaltungen ein, wenn Du dabei sein willst!
Avatar
Liebschi
moderator
 
Beiträge: 2518

Beitragvon Liebschi » 22.09.2017, 23:56

IMG-20170923-WA0000.jpg
Hallo Ihr alle,

zu unserem Abendtreff haben zehn an der Tafel Platz genommen!
1Zwecke123 ist wieder nicht dabei gewesen- aus Hasselbach...
(habe ihm mal eine kleine Nachricht geschickt)

Es war sehr gemütlich, auch angeregte Unterhaltung gab's und natürlich feines Essen und
ausreichend zu trinken!

Künftig findet nun unser Stammtisch hier im "Freudenberg" statt.
Das heißt an jedem dritten Freitag im Monat!

Vorschau für Oktober am 20.10.17!

Ausnahme allerdings gleich im November! Da hat das Frau-Claussnitzer-Team Urlaub!

Deshalb hier schon mal der Hinweis:
Am 17.11.17 ab 17 Uhr sind wir in der "Micktner Weiberwirtschaft"
auf der Herbststr. 1, an der Elbe!

Der Dezember-Stammtisch am 15.12.17 ist dann planmäßig wieder im Gartenlokal "Freudenberg"!

Zu gegebener Zeit werde ich wie immer alles jeweils unter Veranstaltungen einstellen und auch hier im Forum bekannt geben!

(Habe es hier schon mal "aufgelistet", damit ich's nicht und ich nichts vergesse :P :P :P )

Liebe Grüße, und vielleicht werden wir künftig wieder >10 an der Tafel, würde mich freuen :D :D :D

Eure Liebschi
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Schau einfach mal 'rein ins Forum, schreib' was dazu, und trag' Dich bei Veranstaltungen ein, wenn Du dabei sein willst!
Avatar
Liebschi
moderator
 
Beiträge: 2518

Beitragvon derberlinerbaer » 23.09.2017, 8:49

Von mir auch was :
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
derberlinerbaer
 
Beiträge: 796
Mit Zitat antworten


Zurück zu Dresden

cron