Hallo ihr Lieben aus Ahlen und Umgebung!
Da es heutzutage soooo schwer ist nette Menschen kennen zu lernen, haben wir (meine Freundin und ich) überlegt einen Stammtisch zu gründen. So kann man sich ganz zwanglos treffen und schauen welche Unternehmungen man zusammen machen kann. In erster Linie geht es um die Geselligkeit, ob dann mehr daraus entsteht ist jedem selber überlassen. Vielleicht ergibt es sich ja, dass die ein oder andere Person das richtige Gegenstück für die kleinen bunten Dinger im Bauch und die rosa Durchsicht :lol: findet. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :D :wink:
Liebe Grüße aus Ahlen
Susanne
Hallo Susanne,

finde deine Idee für eine Stammtischgründung super :))) Also ich wäre sehr gern dabei.
Ich hoffe auf großen Zuspruch hier und würde mich über ein erstes Treffen sehr freuen.

Liebe Grüße
Marion
Hallo Lena,
wie schön das du unsere Meinung teilst.
Heute vormittag haben wir in Beckum am Stadtbrunnen einen Cappuccino getrunken, das war bei diesem Wetter wie Urlaub. Eine italienische Eisdiele vor der sich italienisch unterhalten wurde. Augen zu Kopfkino an und Venedig kann kaum schöner sein.
Muss natürlich nicht dort sein, war mal ein Vorschlag.
Es würde sich vielleicht ein Sonntag vormittag anbieten (der erste im Monat ev.)
Gruß Susanne
Hallo Susanne,

hört sich gut an. Eis essen geht ja immer.....vielleicht könnte man den Sonntag Vormittag durch den frühen Nachmittag ersetzen oder ginge auch Samstag Nachmittag? Möglich wäre ja auch ein Brunch einmal im Monat. Hier kann ich das Cafe del Sol, das Westend und das Extrablatt in Hamm empfehlen.
Aber ich bin flexibel und gespannt, welche nette Gruppe sich hier finden wird.

Jetzt zunächst einmal ein schönes Osterfest :)
LG Marion
Ja Lena, da bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt tut sich hier ja wenig. Na ja kommt vielleicht noch. Dir auch schone Ostern.
Hallo ihr Lieben,
bin auf jeden Fall dabei.
LG
Birgit
Super, dass freut mich!!
Ich hoffe auf noch mehr Zuspruch.
Also Daumen drücken :D :!:
Hallo an Alle die hier vorbeischauen und noch unentschlossen sind.
LENA62, BIRGIT1962 und ich wir treffen uns am 4.5. um 14:30h in Hamm vor dem Westend.

Wer ist noch mit dabei, traut euch!!!!

Bist du mutig und kommst dazu?? :idea:

Bitte melde dich dann bei mir oder hier,
damit ich eventuell Plätze reservieren kann.

LIEBE GRÜßE :D
Hallo Hase 861,

es hat schon mal eine Regionalgruppe Hamm gegeben, wenn du es dir zu traust dann melde dich beim Admin zur möglichen Reaktivierung der Reginalgruppe Hamm da werden sich einige finden ,

LG Radlprinz
cron