Hallo und einen schönen guten Tag Ihr Lieben Mitstreiter der Regiogruppe Hamburg.

Wir hatten heute eine wunderschöne Vierlandenschifffahrt.

Leider haben sich die Hälfte der erst angemeldeten Leute schnell wieder zurückgezogen. Schlechtes Wetter? Keine Lust? Doch kein Interesse? Usw. usw. Es ist respektlos unserem Moderator Seewolf gegenüber, auch den Leuten, die sicherlich noch gern mitgefahren wären, die Plätze zu blockieren. Es wurden 20 Karten zurückgelegt, 10 Leute sind nicht gekommen. Teils abgemeldet, teils unabgemeldet. Bei solchen Veranstaltungen ist Sonne nicht garantiert. Das weiss jeder der sich anmeldet. Wenn sich jeder so verhält wie heute
- Wetter unberechenbar, dann lieber nicht- steht Seewolf allein da. Das kann es ja wohl nicht sein. Die Enttäuschung über Euer Verhalten war Seewolf deutlich anzumerken. Also: Bitte früher abmelden, so haben andere Mitglieder auch noch eine Chance mitzufahren. Seit fair.
Muttermaria
Siehste.
Das ist eine Sache wo sich jeder Moderator über ärgern muss.
Dann würde ich mich lieber nicht anmelden und komme als Überraschungsgast als mich anzumelden und es dann vergessen.
Aus Erfahrung weis ich schon, dass bei derartigen Veranstaltungen immer welche fehlen oder dann wieder absagen und trotz Reservierungen noch Plätze vorhanden sind.