Ja, ist es nicht ein Geschenk,liebe Dasein,das tanzen und singen u.a. entdeckt zu haben? "
Tanze bis die Seele schwingt"............ und da ich nicht immer nach Oberland etc. kommen kann :lol: nutze ich hier schon verschiedene Angebote, die es reichlich gibt!
bis zum müden Umfallen!! :D ,wofür sind denn die Tanz-Schuhsohlen da,die langsam dünner werden...... :lol:
Tanzen ist auch Kopfarbeit und macht außerdem massig Freude,probierts aus und singen dazu :) :wink: !

Freu mich jetzt schon wieder auf das kommende TanzWE Frei-SO...............
Zurücklehnen ist entspannter als vorbeugen. :lol:
Affen warten nicht auf reife Früchte, heißt es in einem afrikanischen Sprichwort. Zurücklehnen ist wohl keine so gute Gesundheitsprophylaxe
Vorbeugen langfristig aber auch nicht, das gibt einen Buckel und Wirbelsäulenschmerzen.
Ich verbeuge mich vor euren Lebensweisheiten.
ValentinAK hat geschrieben: Affen warten nicht auf reife Früchte, heißt es in einem afrikanischen Sprichwort. Zurücklehnen ist wohl keine so gute Gesundheitsprophylaxe


Tja jeder hat so seine Themen wo er sich auskennt. :D
Wer sagt denn, das man deswegen nicht gesund leben soll? Eben genau deswegen kann man sich zurücklehnen...
Tanzen ist herrlich, ist die beste Fitness hält Jung und Gesund, probiert es mal !
....und Gymnastik und Wandern und Radfahren und Schwimmen...
Das Beste ist für jeden was anderes. :wink:
Mit einem Wort halt: "BEWEGUNG" ()egal welche, aber regelmäßig)
Ich schüttle regelmässig den Kopf, gilt das auch?
alles was zuviel praktiziert wird, kann ins Schädliche umkippen....
vielleicht auch übermäßiges Kopfschütteln ?.... :wink:
Gut dass du mir das sagst, auf die Idee wäre ich jetzt echt nicht gekommen.
westwind hat geschrieben: Tanzen ist herrlich, ist die beste Fitness hält Jung und Gesund, probiert es mal !


Da hast Du sicher Recht. :D
:lol: :lol: :lol:
schimmi08 hat geschrieben: Hmmm, tanzen halte ich für unbezahlte Arbeit :wink:


Tanzen ist mit den Beinen träumen!
:P Vielleicht kannte Khalil Gibran schon LineDance, :wink: denn er schrieb:

Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich,

aber lasst jeden von euch allein sein,

So wie die Saiten einer Laute allein sind
und doch von derselben Musik erzittern.

Jedenfalls macht mir LineDance richtig Spaß! Die Leute sind super, unterstützen einander die Schritte einzuüben und ab und zu sitzen wir gemütlich nach "getaner Arbeit" zusammen. Möchte ich nicht mehr missen!