Ja mit so sxhönen Beinen, macht Line Dance sicher Spass.
Bei uns im Albisgüetli, dem Country Festival von Zürich, kannst Du jeden Abend mitmachen.
Es geht noch bis Ende März.
Insgesamt über 7 Wochen.
Ein Riesen Gaudi !
Danke für's Kompliment, siegfried37!
Und wer weiß, vielleicht werde ich dieses oder nächstes Jahr beruflich in der Schweiz zu tun haben, dann weiß ich wo ich tanzen kann :wink:
Einfach noch mal zur Ermunterung für alle Alleinstehenden - neudeutsch: Singles

Linedance macht nicht nur wirklich Freude und hält fit im "Schädel und in den Beinen", sondern
Linedancegruppen gibt es inzwischen in jedem Ort!

Ich habe mich nun doch dem Verein in einem Nachbarort angeschlossen. Hier hätte es auch einen gegeben, doch mit Tuniertanzlevel.

Habe mir einen mit "normalem Niveau" ausgesucht, weil es eben auch die anspruchsvolleren gibt.
Das entmutigt dann schnell, wenn man noch ein Frischling als Linedancer ist.

Die wenigen Männer in der Gruppe haben mir übrigens gesagt, dass ihnen durch das Linedancen das Gefühl für Rhythmus und damit das Führen leichter fällt. Wir haben auch Paare im Verein!