Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieses Thema auf diesem Portal erlaubt und sinnvoll ist.
Ich bin oft sehr einsam und häng dann halt am Computer. Dabei rede ich sehr gerne und hör auch gerne zu.
Ich brauche auch Nähe, kuscheln.....
Mir wäre das Aussehen und das Alter meiner Freundin egal, jünger als 65 eher nicht. Ich bin auch älter und auch kein Adonis.
Natürlich beschränken sich meine Wünsche nur auf Graz und die nähere Umgebung..
Dein Thema heißt Freundschaft und doch schreibst Du oder zumindest liest man es zwischen den Zeilen, das Du eine Partnerin suchst, die mehr als nur eine Freundin für Dich ist. Klar, man kann Freundin und Geliebte gleichzeitig sein, aber Dein Beitrag hört sich etwas schwammig an.

Was willst Du wirklich? Schreibe es doch klar und deutlich. Brauchst Du nur jemanden zum kuscheln? Möchtest Dur nur Sex? Möchtest Du einfach nur, das hin und wieder jemand Deine einsamen Abende versüßt?

Was möchtest Du? Eine Partnerin fürs Leben? Die Dich versorgt und Deine einsamen Tage vergessen lässt?

Hier scheint es nur um Dich zu gehen und ehrlich, Dein Beitrag lockt sicher niemanden. Das Aussehen spielt hier dabei keine Rolle.
Steht doch deutlich in der Überschrift was der Threaderöffner sucht und zwar:

Freundschaft plus
Da würden sich ja manche reichhaltigen Ergüsse erübrigen wenn man vorher lesen täte!
....und Sharasa sollte sich als Neuling ihren Ton gut überlegen :?
Warum sollte man sich nur als Neuling seinen Ton gut überlegen?
Ich finde, dass es immer angebracht sich seinen Ton gut zu überlegen.

Vielleicht hat sie ja nur das „+“ übersehen oder wußte nichts damit anzufangen.
..... der erste Eindruck, du verstehst? :wink:
Auch der jeweils letzte Eindruck kann verstören, der erste ist oft sehr bald vergessen ..... :oops: