Nun ausprobieren klingt ja auch sehr egoistisch. Ich probiere und entscheide mich nachher, meist um noch anderes zu probieren.
Das Plus probieren, Freundschaft ade.
Sorry ich meinte natürlich das Probieren im gegenseitigen Einvernehmen.
Aber Du hast recht, nicht nur die Freundschaft es ist alles ade.
Selbst normale Gespräche.
Tja @ lieber Alf
Sehe schon dein Bemühen, in diesem Hexenkessel
Ein Gesprächsformat zu generieren.

Dafür muss ein User sich dann allerlei freundschaftliche Polemik
Gefallen lassen.

Ein "PLUS" dieser merkwürdigen "FREUNDSCHAFT"
entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Immerhin scheinst du diesen Hexenkessel ja zu suchen, um deine abwertende Haltung kund zu tun.
GsD gibt es auch andere.
Ich meine ja Hexen können einem Einiges beibringen, z.B. das Fliegen ohne Kräuter.
Alf da fehlt ein t - Hexen könnten, aber Hexen bewahren ihr Hexengeheimnis.
Wer Freundschaft Plus anbietet, hat keine Ahnung von Freundschaft und von Plus noch viel weniger! :wink:
"Freundschaft Plus" ist und bleibt eine Mogelpackung! Da lohnt sich noch nicht mal das Auspacken, denn der Inhalt ist genau so fadenscheinig, wie die Verpackung!
Ein Schelm,
der nicht einräumt, dass die Attraktivität der Frau in den Augen eines positiv gepolten Mannes, von der Aussicht auf das kleine PLUS befördert wird.

so kann eine Freundschaft ohne PLUS
auch schnell zur Freundschaft MINUS mutieren.

Anyway, ein Minus mal Plus ergibt Minus und ist nicht verhandelbar.
Das ist doch ganz einfach, da musst Du doch nur noch ein Minus dazumultiplizieren und schon bist Du wieder im Plus
Ich versteh das Ganze nicht......dabei bevorzugen doch die Männer meist das Minus....


öhhh.....lieber eine 50 Minus- Frau, als eine 50 Plus -Frau.....


oder???
Richtig, ein Minus mit plus...
Eine Freundschaft ist was wunderbares......und eine Freundschaft entwickelt sich.......man hat irgendwann Vertrauen in den Anderen....man ist sich sympathisch. ....mann kann sich alles erzählen und wird für den Freund/Freundin immer da sein wenn man sich braucht..........eine Freundschaft ist ehrlich.........auch den eventuellen Partnern/Partnerinnen des Freundes/Freundin gegenüber.....denn nicht immer ist der andere ungebunden.....

Mit dem plus wäre das nicht mehr gegeben.........



Kommt zu einer Freundschaft ein plus dazu.......dann ist es keine Freundschaft mehr...........
Dann ist etwas anderes...........ob nun Partnerschaft.......Liebhaberverhältniss......oder sonstwas..............


Wird hier wie beschrieben Freundschaft plus angeboten (klingt schon komisch).......dann würde ich es Bekanntschaft plus nennen......



Eine Freundschaft sollte das bleiben was es ist......eine Freundschaft.........sie ist das wertvollste was wir besitzen......wir sollten das Wort "Freundschaft" nicht missbrauchen um irgendeinem Verhältnis einen schöneren Namen zu geben.......denn sie ist da wenn Liebhaberverhältnisse......Affären......Bekanntschaft plus....Liebe ......oder sonstwas Tränen hinterlassen .........
Aquamarin50 hat geschrieben: Ich versteh das Ganze nicht......dabei bevorzugen doch die Männer meist das Minus....


öhhh.....lieber eine 50 Minus- Frau, als eine 50 Plus -Frau.....


oder???


Als Begleiter einer jungen Schönheit bin ich ungeeignet. Die aparte, gesetztere Lady vom Typ "Mutter seiner Lordschaft" liegt eher auf meiner Linie, aber nicht zwangsläufig als simples "Pluszeichen" in meinem Bett. :wink:
hallo zusammen

ich denke es liegt an der bezeichnung an sich
"freundschaft plus"...ich gebe lulu vollkommen
recht im ersten absatz...aber aus erfahrung
weiss ich wenn das "plus" sprich sex dazukommt und ich rede nicht von "liebe"
heisst es nicht zwangsläufig dass es die
freundschaft die schon vorher bestand... gefährdet oder verändert...aber
die gefahr besteht natürlich weil meistens
zumindest von einer seite auch "liebe" im
spiel ist und dann ist einer immer der
leidtragende...eine beziehung bzw freundschaft unter "freundschaft plus" aufbauen zu wollen
denke ich ist grundlegend falsch...bei langen
bestehende freundschaften kann es vorkommen das "plus" aber auch nicht als
dauerzustand...hm
Melissa56 hat geschrieben: Letztendlich entscheidet IMMER die Frau ...


... ob sie lieber ein "Ferrero Küsschen" oder "die wahrscheinlich längste Praline der Welt" genießen will. :lol: :wink:
cron