Wo steht das, dass Freundschaft plus hier nicht zu finden ist? :roll:
Das steht im Beitrag von Reiselust, um 14.14 :D
Ich sage mir immer, denke positiv und du findest alles was du suchst.
Sei offen und gespannt und das Leben hält alles für dich bereit was du brauchst.
8) :)
Reiselust58 hat geschrieben: Wer eine Freundschaft+ sucht ist hier definitiv auf der falschen Plattform!


Das trifft schon mal gar nicht zu.
Es gibt durchaus User, die keine feste Beziehung mit z.B. einem eventuellen Stalker haben wollen, der ihnen später wie Hundesch... an den Hacken klebt.

...einer der entscheidenden Vorteile einer Freundschaft+
Reiselust58 hat geschrieben: Wer eine Freundschaft+ sucht ist hier definitiv auf der falschen Plattform!

Stimmt DEFINITIV NICHT :!:
Hab hier in Wien am Ostersonntag eine Frau getroffen die DEFINITIV eine Freundschaft+ sucht und dies auch in ihrem Profiltext schreibt.

Sie hat mir allerdings erzählt, dass VIELE :( Männer Freundschaft+ mit Sex-Dates verwechseln.
@translation

...ich kenne auch Shinbari und Kinbaku - wenn eine Frau das mag, gerne - und ich kenne auch noch andere Spiele - es kommt auf die Grenzen der Frau an.
Da war doch mal was ... :D

„If you need... need a one day lover ... I‘m a Lovemachine in town ... the best you can get ... fifty miles around ... *träller

https://m.youtube.com/watch?v=31Dp6wjzaMc

:D
Freundschaft Plus...unverbindlich an Sex kommen...ist Geschmackssache und gibt es sicher bei beiden Geschlechtern...sich nicht verpflichten, nicht binden, nur Spaß...arme Welt
ohne Spass ist es eine arme Welt - jeder soll das tun was ihm Freude macht - und muß sich auch nicht vor anderen rechtfertigen wie er seinen Spass lebt bzw. erlebt.
Mir tun die Leid, die nicht nach ihren Gefühlen leben können oder dürfen.
Das ist der Armenbereich ;-)
Wilma5148 hat geschrieben: unverbindlich an Sex kommen...ist Geschmackssache und gibt es sicher bei beiden Geschlechtern...sich nicht verpflichten, nicht binden, nur Spaß...arme Welt

DU beschreibst gerade ein Sex-Date.
SO definieren Freundschaft PLUS LEIDER viele, WAHRSCHEINLICH leider so gar die meisten.

Freundschaft Plus ist etwas anderes.
Was eine FREUNDSCHAFT ist wissen wir ja alle, HOFFENTLICH.
PLUS heißt eben, dass es (auch) Sexualität geben kann.

Wilma5148 hat geschrieben: und gibt es sicher bei beiden Geschlechtern

Na, gut mal, dass nicht wenigsten (wieder einmal mehr) alles den Männern zugeschrieben wird.

Liebe Grüße Erwin (Kuscheltiger)
kundgeba hat geschrieben: ohne Spass ist es eine arme Welt - jeder soll das tun was ihm Freude macht - und muß sich auch nicht vor anderen rechtfertigen wie er seinen Spass lebt bzw. erlebt.
Mir tun die Leid, die nicht nach ihren Gefühlen leben können oder dürfen.
Das ist der Armenbereich ;-)


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Absolut und zu 200% richtig :wink:

Lieber eine Weile hell leuchten, als ein Leben lang nur vor sich hin zu glimmen.
Wilma5148 hat geschrieben:
Freundschaft Plus...unverbindlich an Sex kommen...ist Geschmackssache und gibt es sicher bei beiden Geschlechtern...sich nicht verpflichten, nicht binden, nur Spaß...arme Welt

Warum bist du auf dieser Seite, wenn du Freundschaft+ so armselig findest?

Ich finde es großartig, Freundschaft mit Sex zu verbinden. Leider werden hier viel Sprüche geklopft, trauen tut sich eh keiner!
Das mag daran liegen, dass viele Menschen für solche modernen Dinge nicht aufgeschlossen sind. In vielen Betonköpfen hat eine Beziehung nur so und so auszusehen - basta. Und evtl. nur Spass haben geht ja schonmal garnicht. :roll:
Die gleichen Leute wundern sich dann, dass sie nicht mehr zum Zug kommen.

Alten Zirkushunden bringt man ja auch nur schwer neue Kunststücke bei. :wink:
Ich denke nicht, dass das etwas mit „trauen“ zu tun hat. Ich habe gute Freunde, doch die sind für mich geschlechtslos, d.h. mit ihnen könnte ich keinen Sex haben und umgekehrt ebenso. Die Freundschaft ist mir wichtiger. Im übrigen ist dIe Gefahr recht groß, vor allem wenn andere Gefühle als tiefe Freundschaft hinzukommen, dass die eigentliche Freundschaft daran zerbricht. Das wäre es mir nicht wert.

Einen Fremden kennenzulernen und den als „Freund“ zu bezeichnen, um mit ihm unverbindlichen Sex zu haben, ist Augenwischerei. Ob er wirklich ein Freund ist und ich für ihn eine Freundin sein kann, muss sich erst über die Zeit beweisen. Doch so lange will ja keiner warten, denn es geht wohl doch in erster Linie um Sex.

Hier eine Freundschaft+ zu suchen, ist für mich nichts anderes als eine unverbindliche Affaire, man hat dem Kind nur einen anderen Namen gegeben. So nötig kann ich das gar nicht haben, mich darauf einzulassen, denn es ist und bleibt lediglich eine körperliche Befriedigung, wenn überhaupt. Ist also eine Einstellungssache und hat nix mit Traute zu tun. :D

Ostseelümmel: auch hier definiere ich Spaß anders. Es ist ein Irrglauben zu denken, Singlefrauen haben keinen Sex und warten nur darauf, dass sich einer erbarmt. Und mit shitmodernen Kram hat das auch nix zu tun, Affairen gibt es seit es Menschen gibt. Singlefrauen sind vielleicht nicht so oft einseitig gepolt und können das Leben auch ohne Kerl genießen. Sie machen es nicht nur vom Sex abhängig Freude zu haben. Sex ist schön aber nur wenn alles passt.
Honey11 hat geschrieben: Ich finde es großartig, Freundschaft mit Sex zu verbinden.

GENAU :D
Honey11 hat geschrieben: Leider werden hier viel Sprüche geklopft, trauen tut sich eh keiner!

Und DAS gilt generell wenns KONKRET :!: werden soll.
Lieber online-sein und schreiben :wink: :( als sich mal (unverbindlich) treffen.
cron