Hallo!

Ich móchte m. Freundinenkreis erweitern, darum suche ich echte Freundinnen, mit denen Ausgang machen kann. Kaffe trinken, plaudern.
Bin offen, spaziere gern, mache Sport und habe viel Hobbys.
Wenn Du auch das gleiches suchst, dann sprechen wir, schreiben wir.

Warte auf d. liebvollen Antworten!

LG: EEE
Ich suche Freunden aus Hannover um spasieren zu gehen
In Hannover gibt es eine Regionalgruppe

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... 2.php?f=56

Mach dort bei den Treffen mit.

blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Hallo !
ehrlich gesagt bin ich selber schuld ,dass sich mein Freundeskreis in Luft aufgelöst hat ( Arbeit -Hund-Arbeit und dazwischen meine Familie)doch jetzt habe ich begriffen dass man ohne Freunde sehr alleine sein kann .
Ich möchte mir wieder einen Freundeskreis aufbauen und spreche alle im Raum Nürnberg an die Lust dazu haben etwas zu Unternehmen oder nur mal auf einen Kaffee vorbei zu kommen .
Freu mich auf jede Melung
Hallo !
ehrlich gesagt bin ich selber schuld ,dass sich mein Freundeskreis in Luft aufgelöst hat ( Arbeit -Hund-Arbeit und dazwischen meine Familie)doch jetzt habe ich begriffen dass man ohne Freunde sehr alleine sein kann .
Ich möchte mir wieder einen Freundeskreis aufbauen und spreche alle im Raum Nürnberg an die Lust dazu haben etwas zu Unternehmen oder nur mal auf einen Kaffee vorbei zu kommen .
Freu mich auf jede Medlung
Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu hier und daher etwas unbeholfen. Ich würde mich aber über neue Freundschaften , im Raum Wien, freuen da ich meine wenigen Freunde die ich hatte durch den Tod meines Mannes verloren habe.
Die einzige Freundin die mir geblieben ist, ist meine kleine Hündin. Wenn jemand gerne mit oder ohne Hund spazieren gehen will, Kaffee trinken usw.....
ich freue mich über jede Anfrage.
cron