Guten Tag, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, auf diesem Wege Freundschaften knüpfen zu können und nette Menschen kennenzulernen. Ich bin beruflich selbständig, was leider sehr zeitintensiv ist und daher habe ich kaum die Möglichkeit, auf "normalem Wege" Freundschaften aufzubauen. Angedacht sind gelegentliche Treffen/Telefonate, Freizeitaktivitäten, gute Gespräche, usw.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Herzliche Grüße.
Hallo, danke für deine Nachricht.
Ich bin leider kein Prämiummitglied. Daher antworte ich hier. Mir geht es mit den Freundschaften ähnlich. Ich wohne aber leider zu weit weg.
Beste Grüße aus Sachsen
Erdhoernchen
Hallo
würde ich auch gerne ,aber leider bin ich auch zu weit entfernt.
Habe für Hamburg auch einen Aufruf getan ,leider auch mit mäßigen Erfolg. :(
Lg BiKaMa
Mir geht es ähnlich wie euch. Leider alle zu weit weg, denn ich suche für Saarbrücken Menschen zum Klönen,
Hallo Mädels, versucht es mal in euren Regionalgruppen. Bei gemeinsamen Unternehmungen lernt ihr euch besser kennen.
LG Erdhoernchen