IMG_20181215_150729~2.jpg



Allen Mitgliedern, Camperinnen und Campern wünsche ich noch ein paar besinnliche Stunden im Advent

image003.jpg

, ein friedliches und stressfreies Weihnachtsfest,

255417235_28891.jpg

Weihnachten in Schweden.jpg


sowie für uns alle einen erfolgreichen Start in das Campingjahr
2020
.

2018-01-01 00.01.41.jpg


Ohewa41
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Ohewa,
das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. Komm gut ins neue Jahr, dann starten wir wieder die Motoren.
Herzliche Grüße
Felix
Ich schließe mich an mit *Buchstabensuppennudelgrüßen* - selbst gebastelt :D


IMG_3214-.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Auch von mir "Frohe Weihnacht" einen "Unfallfreien guten Rutsch " ins neue Jahr und für 2020 viele große Säcke voll GESUNDHEIT
wünscht Euch allen Jochen
Moin.. Liebe Weihnachtsgrüße auch von der "Dreierbande".
Nachdem unser Milan seine kleine OP gut überstanden hat und die Tierärztin uns versicherte, dass kurz nach Weihnachten die Fäden gezogen werden können, sind wir nun gaaanz entspannt und lassen die Tage auf uns zukommen.
Lasst es Euch allen gut gehen und geniesst die ruhigen Tage.

LG, Andree, Sabine & Milan
Erholt Euch in den kommenden Tagen gut,
lasst Euch nicht stressen
und rutscht sicher und fröhlich ins Reisejahr 2020 !!!
Ich freue mich, Euch ALLE wiederzusehen.
Liebe Grüße aus dem tiefen Süden
firlefancy
Beste Wünsche auch von mir!
ich wünche allen campern ein gesegnetes weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :wink: :wink: lgr aus baesweiler strolchy
wir sehen uns dann ja alle gesund beim naesten treffen
Liebe Campingfreunde,

Weihnachten kann Vieles oder etwas ganz Spezielles sein, aber alles, was ich in dieser Zeit Euch wünsche, ist von allem nur das Beste.
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, allzeit unfallfreie Fahrt, und möglichst viele schöne Campingplätze. Bild

Liebe Grüße
Der Weihnachtsmarathon geht langsam zu Ende, in zwei Tagen ist Heiligabend.

Ich wünsche der gesamten Camper Gemeinde ein besinnliches Fest.

Aus meiner Zeit als Dale Carnegie Trainer ist mir ein Gedicht immer in Erinnerung geblieben.

Verschenkt es doch noch vor Weihnachten es kostet nichts.

Ein Lächeln zu Weihnachten (Inserat eines Warenhauses): Es kostet nichts und bringt viel ein. Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte, und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. Es bedeutet für den Müden Erholung, für den Mutlosen Ermunterung, für den Traurigen Aufheiterung. Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen, denn es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. Wenn im weihnachtlichen Einkaufsrummel unser Verkaufspersonal zu erschöpft sein sollte, um Ihnen ein Lächeln zu schenken, dürfen wir Sie dann vielleicht bitten, uns eines von Ihren dazulassen?

mit vorweihnachtlichen Grüßen

Enrico
Wünsche @ll
ein fröhliches gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit viel Gesundheit und viele schöne Momente beim Camping! :D
Yes, we camp.jpg
Moin liebe Camper,

ich hoffe, ihr seid alle reichlich beschenkt worden. Ich finde die Fußmatte, die mein Sohn mir geschenkt hat super. Eine Motivation, es wieder zu tun. Yes..., we camp.

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2020.

Herzliche Grüße

Calinchen
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt.

Wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will.

Wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß.

Wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst,

so wie du bist... darauf zu...

dann, ja, dann fängt Weihnachten an.


Eine gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr
wünscht Podenca :wink:
Hallo,

ich möchte Euch allen ebenfalls einen schönen, besinnlichen
2. Feiertag wünschen, sowie einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2020.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.


:D :D