Hallo liebe Gruppenmitglieder und Sympathisanten der Regionalgruppe Dithmarschen,

euch allen ein

Frohes Osterfest!


Auch in diesem Jahr müssen wir die Osternester in kleinem Rahmen suchen – leider.
Vielleicht ist in einem ganz viel GEDULD drin,
im nächsten HOFFNUNG und ZUVERSICHT und …
im dritten TONNENWEISE SCHOKOLADE als Seelentröster in dieser verrückten Zeit.


Lasst euch nicht hängen! Irgendwann geht es wieder bergauf.
Wahrscheinlich wird das Leben „danach“ anders sein als vor der Pandemie, aber auch dann werden wir Wege finden für ein gemeinsames Miteinander.

Und .... bitte bleibt gesund!
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Auch Dir ein frohes Osterfest.
Bleib gesund, irgendwann geht es weiter, wir sehen uns wieder. :)
Lieben Gruß in die Nachbarschaft
Ohewa41
Auch von mir an alle aktiven und nicht aktiven Mitglieder der Dithmarscher Gruppe ein frohes und vor allem gesundes Osterfest. Irgendwann, irgendwie gibt es ein Wiedersehen. :)
Auch von mir ein frohes Osterfest, auch wenn es mit Kontakt-und Ausgangsperren sehr einsam sein wird.
Auch an der Nordseeküste wird es Ostern wohl sehr einsam werden.
Aber egal ob Ebbe oder Flut, irgendwann wird alles wieder gut.
Bei dem wundervollen Wetter gestern war ich wirklich mal wieder an der Nordsee. Es war nicht einsam, aber auch nicht überlaufen - genau richtig für einen erholsamen Deichspaziergang. Ein paar Mutige wagten sich bei diesen Temperaturen sogar schon ins Watt .....

IMG_7753.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.