osterhase-300x256.jpg
Hallo zusammen,
ich wünsche allen ein erholsames und schönes Osterfest. Genießt die Feiertage auch unter den besonderen Umständen und bleibt gesund.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Eure Martina
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moin in die alte Heimat.

Auch von mir allen ein frohes, optimistisches Osterfest!


Im letzten Jahr hatten wir gehofft, 2021 die Eier wieder gemeinsam suchen zu dürfen - is nich, leider.
Nun hoffen wir auf nächstes Jahr.

Bis dahin, bleibt in kleiner Runde und gesund!
Wie kann man von frohen Ostern sprechen, wenn jeglicher Kontakt untersagt ist ??? Naja, im nächsten Jahr holen wir alles nach (hatten wir schon im letzten Jahr gesagt), dass das Virus aber immer gerade an den wichtigsten Feiertagen auftaucht ist schon bedenklich. Mutti sagte, das die Pandemie beendet ist, wenn ALLE geimpft sind und das kann noch sehr lange dauern, da es ja NOCH keine Impfpflicht gibt.... FROHE OSTERN
Mensch Oyster, sei ein bisschen optimistischer. Ostern ist das Fest der Auferstehung!!! ;-)
Hallo Space
Wie sollte ich bei diesem Wahnsinn ? Weißt Du was Wahnsinn ist ? Look down -" wenn man immer das Gleiche tut und ein anderes Ergebnis erwartet" Einstein.
Wenn über ein Jahr halbstündlich Coronaangst auf allen Wellen verbreitet wird, durch ständige Änderungen der "Maßnahmen", das Volk verunsichert wird, wenn das Grundgesetz mit den Füßen getreten wird, wenn die Freiheit immer mehr beschnitten und die Überwachung (digitale Impfausweis,G5 ...) immer mehr ausgebaut wird, wenn soziale Distanz zur Vereinsamung führt (Einsamkeit tötet), wenn die Zukunft unserer Kinder durch verhinderte Bildung kaputt gemacht wird, wenn der Ausverkauf unserer Industrie forciert wird und der Mittelstand vernichtet wird, wenn die Gesellschaft gespalten wird und Anstand, Sitte und Moral nicht mehr zählen, wenn alles was mal gut und richtig war falsch und schlecht ist.......die Jugend zerstört ihre eigene Zukunft (Antifa, Greta, BLM...), sie sind es, welche diese Zeche zahlen werden !!! ......und nun sage mir ich soll optimistisch sein Hansi
cron