Hallo und guten morgen

Ich möchte mich bedanken bei den vielen Mitgliedern der Hamburger Regionalkgruppe für die rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Es war wieder ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten und wir hatten wieder sehr viel Spaß.
Ich hoffe das wird auch für das Jahr 2019 so bleiben.

Ich wünsche Allen ein schönen und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Weihnachtliche Grüße

Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
Hallo Seewolf!
Das wünsche ich Dir auch!
Schön, daß es Dich für die Hamburger Gruppe gibt und Du so aktiv bist.
Liebe Grüße von Reisepartner
Was noch zu bemerken wäre: Danke für Deinen unermüdichen Einsatz. Das kann man von einigen anderen Moderatoren im norddeutschen Raum nicht behaupten. Mach weiter so. Die Hamburger Gruppe kann froh sein, daß es Dich gibt.
IMG_1915 (640x480).jpg

Ich wünsche dann auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Auch ich möchte euch auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit für das Neue Jahr wünschen.
Es ist immer wieder schön, wenn wir uns bei Veranstaltungen treffen und Spaß zusammen haben. Ich hoffe, dass Manni noch lange Unternehmungen für uns organisiert. :idea:
Schön, dass es euch gibt! :D

Liebe Grüße
kiki
Auch ich möchte mich beim Seewolf für die viele Arbeit für die Hamburger.Gruppe bedanken und wünsche schöne Weihnachtstage und Guten Rutsch ins 2019.
Und natürlich auch allen Hamburger 50 pluslern. Ahoj
TOUHA1 hat geschrieben: Auch ich möchte mich beim Seewolf für die viele Arbeit für die Hamburger.Gruppe bedanken und wünsche schöne Weihnachtstage und Guten Rutsch ins 2019.
Und natürlich auch allen Hamburger 50 pluslern. Ahoj



Da schließe ich mich gerne an - lieber Seewolf
vielen Dank für Deine gute Arbeit
beim Hamburger Stammtisch 50+... LG von Susi