Hallo liebe Wander/er/innen!

Hier ein Vorschlag von mir für eine mögliche Einkehr nach Wanderungsende: ein super gemütliches Restaurant in Flörsheim, direkt am Main-Uferweg:

Flörsheimer Bootshaus
Das Restaurant hat viele sehr gute Bewertungen. Ich war schon des öfteren dort, sass draussen und drinnen. :D :D :D

Auf der Terrasse am Flussufer und im hellen Wintergarten werden Grüne Soße, Cevapcici und Steaks serviert.
Adresse: Dr.-Georg-von-Opel-Anlage 1, ( Konrad-Adenauer-Ufer 25 ), 65439 Flörsheim am Main; Tel. 06145 6440

Wir Wanderer könnten im Laufe des Wandertages dort anrufen und um eine mögliche Reservierung bitten laut meinem heutigen Telefonat. :wink:

Wegen dem Stichwort von Hormen zur Halbzeit eine Einkehr in die „FLÖRSHEIMER WARTE“ stelle ich jetzt an den Pfingstfeiertagen noch einige informative Texte hier ins Wiesbadener FORUM.

Gruss

Honeyman01