Gruppe am Start.JPG
Bei strahlend schönem Frühjahrswetter trafen sich 14 Wanderlustige am vergangenen Samstag in Gleisweiler/Südpfalz, dem "Pfälzischen Nizza" .
Es waren Gäste aus Mainz, Ludwigshafen und Rodenbach angereist: mit bester Laune gings bergauf, zur Trifelsblick-Hütte über die "Walddusche" mit einer langen und sonnigen Rast auf der Hütte.
Dann über die St.Anna Kapelle und schließlich mit Hilfe von Brezelbubs Handy Navi über eine "Rückroute der besonderen Art" mitten durch Weinberge und Winzerwege zum Abschlussrestaurant Don Camillo.
Unser Mitglied "eins.zwei" war diesmal der "Hof-Fotograf" - vielen Dank an dieser Stelle :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Jaja, ohne das gute Navi wären wir wahrscheinlich jetzt noch unterwegs. Obwohl, eigentlich keine so schlechte Vorstellung bei der netten Truppe. War wieder klasse mit euch, und an Rudi Danke für die schönen Bilder. Wünsche euch allen eine schöne Zeit. :)