Hallo zusammen,
ich wollte mich ganz herzlich bei Euch für das gelungene "Frauen" Frühstück heute morgen bedanken :wink: .
Trotz Schneegestöber machten sich eine Menge Frauen auf den Weg,
Wir haben uns bei Kaffee, Lachs und leckeren Brötchen sehr gut unterhalten :roll: .
Das neue Lokal war sehr nett und wir werden bestimmt nochmals dort frühstücken.
Bis bald
lilawoelkchen
Ja, das war ein gelungenes Treffen. Es hat sich gelohnt im Schneegestöber die Verabredung einzuhalten. Immer wieder. danke allen teilnehmern für die Offenheit stellagud
. . . kann ich mich nur anschliessen. . .

War schön mit einer netten und bereichernden Runde, trotz schlechtem Wetter, mit einem leckeren Frühstück in den Sonntag zu starten. Ja, war diesmal ne reine "Damenrunde" aber vielleicht finden die "Herren" beim nächsten Frühstück, wenn sich dann, hoffentlich der Frühling mit besserem Wetter präsentiert, zu uns und bringen vielleicht auch mal die eine oder andere Idee mit ein was man zusammen unternehmen könnte. :)

Wünsche Euch alle eine gute Zeit.

Lb. Gr. Therese (thbo60) :)
hallo alle zusammen,
ich war das erste Mal bei einem Treffen und freue mich, so nette Frauen kennen gelernt zu haben. Die Gespräche waren anregend - und so war es ein gemütlicher Sonntags-Brunch.
Jederzeit gerne wieder.
Hat schon jemand Pläne für Ostern? Je nach Wetterlage würde ich gerne mal Ausflüge den Rhein entlang machen. Hat jemand Lust? Ideen?
Bis zum nächsten Mal
und danke lilawölkchen für die Organisation ( auch im Hinblick auf die nächsten Termine, die schon angekündigt sind)
Sunny3
cron