Hallo ihr Lieben,

unser Kaiser Otto feiert in diesem Jahr zum achten Mal sein Fest mit einem vielfältigen Programm im Magdeburger Domviertel. Da sollten wir doch am Samstag, dem 01.09.2018 dabei sein, oder?

Damit wir nicht hungrig zum Fest gehen müssen, können wir uns mit einem Frühstück (am hauseigenen Frühstücksbuffet) im "Motel One", Domplatz 5, in der Zeit von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr stärken.
Dort wird an diesem Tag ein Tisch für uns (50 plus) reserviert.
Der Preis für das Frühstück beträgt 9,50 €, inklusive Kaffee und Säfte. Anschließend machen wir uns dann auf den Weg zum Fest.

Mehr zum Kaiser-Otto-Fest ist im nachstehenden Link beschrieben:
https://www.magdeburg-tourist.de/Start/ ... 992.1&La=1

Die Eintrittspreise im Vorverkauf und an der Abendkasse könnt ihr hier nachlesen. Für SWM Card Inhaber wird es etwas billiger.
http://www.kaiserottofest.de/besucherservice/tickets/

Und hier könnt ihr euch anmelden:
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14964


Liebe Grüße von eurem Schmetterling
Da freue ich mich jetzt schon drauf. Das letzte Kaiser-Otto-Fest habe ich noch in guter Erinnerung und das wir vorher noch eine Stärkung nehmen ist super! Habe mich gleich eingetragen und hoffe, das sich viele anschliessen.

Liebe Grüße von Roqueta
...schon geschehen liebe Roqueta. Ich freue mich auch, hat mir im vorigen Jahr auch sehr gut gefallen. Außerdem ist es für mich nicht so kompliziert !!!!!!!!!!!!
Bin dieses Wochenende zum Geburtstag.
Liebe Grüße an alle
Eure Narzisse