@alle
Hallo, wir hatten am Stammtisch über ein Frühstück gesprochen. Vielleicht habt ihr Zeit, Lust und auch Hunger daran teilzunehmen. Näheres unter Veranstaltungen
Gruß 
. . . ich beginne gerne den Tag mit einem leckeren Frühstück, finde die Idee gut und freue mich schon auf ein gemeinsames Frühstück.

Lb. Gr. aus Mainz :)

Therese
Dies ist mein letzter Urlaubstag... Da freu ich mich doch, nochmal so köstlich und in netter Gesellschaft den Tag zu beginnen.

Schönen Sonntag
Ursula
Hallo liebe Teilnehmer des Frühstücks am Sonntag, ich fange jetzt schon mal an meinen Gürtel enger zu schnallen :D . damit ich am Sonntag auch genug futtern kann. :lol: :lol: :lol:  

:wink: Freue mich auf Euch :wink:

Gruß 
Ich auch. Es werden ja immer mehr. Also wird ab jetzt nur noch gefrühstückt :lol:Und zum enger schnallen noch ein nettes Foto :oops: Bis Sonntag!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe Frühstücker :wink: und Frühstückerinnen :wink: , es war einfach nur toll mit Euch. Ich freue mich schon auf das nächste Frühstück.
Gerne nehme ich Ideen dazu entgegen.   :!: :!: :!:
Gruß 
. . . kann ich mich nur anschliessen, war ne nette Runde, freue mich schon auf den nächsten Frühstückstreff.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Therese :)
dito ... freue mich aufs nächste Frühstück :wink:
Lilawölkchen ... Du hast die Modenschau leider versäumt ... da gab`s endlich mal wieder was "Nettes" für`s Auge :oops: :oops:
@schatz
Bin ganz Deiner Meinung :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Pia_No hat geschrieben: @schatz
Bin ganz Deiner Meinung :wink:

Hallo Pia_No ... es wäre schön, Dich bei einem der nächsten Frühstücke zu treffen! 8)
Hi tigi
Wir sehen uns bestimmt ....und ich freue mich, wenn Du dazukommst und bring alle Netten mit, die Du kennst :wink: