Heute ist es mal wieder so weit.
Ich möchte bei dem schönen Wetter
etwas unternehmen und fände
auf die Schnelle gerne jemanden,
der/die mitkommt oder sich am Ziel mit mir trifft.

Für diese Absprachen soll dieser Thread sein
- für dich - für mich -
einfach immer mal wieder reinschauen!!!
Denn auf der Startseite "rasen" sie
wegen der kurzlebigen Spielchen
ja immer so schnell vorbei.

Eisdiele.JPG


Heute ist es der
Cheatday Street Food Markt -

seit 12 und bis 19 Uhr im Parkbad in Gütersloh.
Gleich geht's zum Bahnhof.
Gegen drei Uhr werde ich hoffentlich da sein.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bin da, habe die erste Runde im Parkbad gedreht. Danke für den Tipp, Ursel.

Das Food-Angebot ... für meinen Geschmack zu viel Burger. Hätte mir Thai oder frittierte Gemüse gewünscht.

Aber der Weg war das Ziel, Grünzug, botanischer Garten, Parkbad.und ich habe gemerkt, dass ich schnell und kostenlos mit der Bahn nach Gütersloh komme. LG
Ich bin dran vorbei gefahren, zu dem Zeitpunkt war da noch nichts los so gegen 11:30 Uhr ca. da bin ich über verschlungenen Pfaden bis zu den Rieselfeldern gefahren zwei mal musste ich absteigen weil der Weg nicht mit meinem Liegedreirad befahrbar waren es sind gut 65Km geworden, wenn man auf das Radverkehrsnetz.NRW gestoßen ist konnte man sich gut orientieren, heute komme ich nicht mehr
Der Foodday war für „Soloreisende“ auch nicht soo toll, kulinarisch mäßig und voller Paare, Familien und Hunde ;-) Aber ich bin (bis auf die Bahnstrecke Bi-Hbf bis Gtl-Hbf) gelaufen und sogar noch weiter, um eine alte Freundschaft in der Nähe reaktivieren zu können. Man weiß nie, wofür der Zufall gut ist. Manchmal will man das eine und erreicht das andere.

Und dass du mit deinem neuen, tollen Liegerad bis zu den Rieselfeldern in Windelsbleiche gefahren bist … zeigt mir, dass euch unsere Wanderung wohl gefallen hat. Schickst du denn auch noch Fotos? Ich habe bisher nur meine einstellen können. Da wären deine sicher viel besser - allein schon in der Auflösung.
Bilder bekommst du per Stick am Freitag weil die Bilder um die 30MB groß sind und das an der Wasserfuhrt ist nicht ohne Genehmigung zu veröffentlichen unsere Mitwanderin aus Steinhagen ist gut zu erkennen
Da kann ich dir ein zulässiges, handliches Bild zurückschicken -
nur der Bachüberlauf und meine eigenen Schuhe :-)
20210715_181156.jpg

20210715_181319.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Diesmal geht es zum Spieletreff -
und ich habe es ganz nah -
denn der findet bei mir im Garten statt.

Das Wetter ist sonnig, Regen ist nicht angesagt.
Vier Spieletische stehen bereit und
10 Teilnehmer haben sich angesagt.
Da ist noch etwas Platz - für dich?

Bei Interesse melde dich an:
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=18865

Wir freuen uns auf dich,
liebe Grüße,
Alea

So lange Corona uns den Spaß am spielen nicht verdirbt bin ich gerne dabei aber es dürfen, bis Gestern habe ich das Spiel Phase 10 nicht gekannt und durch verlieren dazu lernen dürfen.
Wann gibt es das nächste Spieletreffen?

Radlprinz

Hallo,
Kurzentschlossene können sich noch für den
morgigen Spieletreff in meinem Garten anmelden.
Wir lassen uns von wetter.com nicht beirren.
Es gibt kein falsches Wetter - nur falsche Kleidung.

Wir können uns mit den Tischen
an verschiedenen Stellen vor
eventuellem Regen in Sicherheit bringen.
Und im Moment soll es eigentlich auch regnen -
tut es aber nicht.

Liebe Grüße,
Alea


https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=538&mode=detail&eventid=19171
Wer bietet mehr auf wie vier Mitspieler je mehr wir sind um so mehr können wir Spaß haben und auch sicher viel lachen, ihr werdet es nicht bereuen,

Radlprinz