Ja, bei 60 :-)


Nein, der passt nicht nach München, eher nach St. Pauli  
Olly60 hat geschrieben: Kloppo!
Egal wo du gehs,
in unsere Herzen bleibse imma Dortmunder! :)

Ja, das sehe ich ganz genau so!
Also - jaaa,


...ein schöner Fußballabend. :D  
gelika57 hat geschrieben: Na der Nuri hat halt Ahnung  , aber Respekt für Deine Voraussage. Und was macht der Kloppo nach seiner schöpferischen Pause - bitte auch hier eine Voraussage?

da sein Rücktritt in England einen wahren Hype ausgelöst hat und es nun der logische nächste Schritt wäre - Ausland _....Manchester City !
Ja das deckt sich mit meinen Gedanken ! :wink:
Kultkaiser glaubt: Bayern verliert gegen Dortmund
https://www.youtube.com/watch?v=5p52-Aei0UI

0:1 Reus
0:2 Götze ET
1:2 Lewandowski

...nein ich bin doch nicht auf Krawall gebürstet :mrgreen:

Bild
...Berlin...wir fahren nach Berlin :wink:Glückwunsch BVB... freue mich wie BolleBild
Hi Edeltopas,

wie schöööön, dass der Kultkaiser recht behalten hat. :D

Was für ein Krimi! Spannend bis zur letzten Sekunde!
Ich freu' mich riesig für Kloppo, die Mannschaft und den Verein.
Glückwunsch BVB zum Einzug in's Pokal-Finale!
clearer hat geschrieben: Also - jaaa,

und wieder -
...ein schöner Fußballabend. :D  
DFB Pokal - Schade für Kloppo, dass es nicht geklappt hat. Aber der VfL Wolfsburg war besser und hat den Pokal verdient gewonnen. Glückwunsch!

Mich freut es, dass der Dino HSV nicht absteigt und dies noch einmal abwenden konnte. Ein dramatisches Spiel mit Glück und gutem Ausgang für den Dino. Die Uhr tickt weiter. Wird sich zeigen, ob Labbadia der richtige Trainer für eine bessere Saison des HSV ist.
Für die Jungs vom KSC, die den Aufstieg ja fast schon geschafft hatten, natürlich eine Riesenenttäuschung. Das kann wohl Jeder nachvollziehen.

Tja und alle meine guten Wünsche waren am Sonntag beim 1. FCM, meinem Heimatverein. Als Meister der Regionalliga Nordost schaffte er in den angesetzten Relegationsspielen den Aufstieg in die Dritte Liga. - Klasse! :wink: In beiden Spielen wurde der Gegner Kickers Offenbach besiegt.

Ein langersehntes Ziel wurde Wirklichkeit. Die Jungs und ihr Trainer zeigten sich gestern auf dem Magdeburger Rathausbalkon und wurden von ihren Fans und Anhängern gebührend gefeiert.
Melissa56 hat geschrieben: Ja, bei 60 :-)


Nein, der passt nicht nach München, eher nach St. Pauli  

du meinst Kloppo ?
DER..... zu den Löwen vom TSV 1860 ?.....................................................nie.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................mals
Mia ham unsere Nullen selba,
trotzdem: Einmal Löwe, immer Löwe, gell ?!
cron